Es ist traurig zu sehen das dir das so zu schaffen macht. Mein kleiner Kumpel hat sich seine letzten Wochen auch sehr plagen müssen. Unsere Tierärztin, bei der wir viele Jahre waren, hat vor Ostern einen entzündeten Zahn übersehen und hat uns mit Kortison in den Urlaub geschickt, dort angekommen hat Rico eine riesigen Abszess bekommen, sein kleines Gesicht ist doppelt angeschwollen. Haben dann im Urlaub nen tierarzt gefunden der unseren alten Bully operiert, da sah man auf den Röntgenbild eine Veränderung der Niere, meinte aber nach Tumor sieht nicht aus Blutwerte waren gut. Das Röntgenbild vom Bauch mit Wirbelsäule wurde vorsichtshalber gemacht. Ihm ging es aber nach der OP nicht besser, Schwellung war zwar weg aber er war richtig schwach. Als wir heim sind haben wir neuen Tierarzt gesucht der meinte auch das des an der Niere nicht wie Tumor aussieht wir müssen Rico nur aufpäppeln, jetzt bissle über 4 Wochen schreibe ich hier.
Ich hätte mich auch fast zerfleischt. Auf unsere alte Tierärztin bin ich super sauer, weil man ihm diese Wahnsinnigen Zahnschmerzen ersparen hätte können. Wir wären halt daheim gebli
eben, wäre ja nicht schlimm gewesen. Wegen dem Tumor mache ich ihr keinen Vorwurf, der war ja bestimmt schon längere Zeit da. Ich bin auch sauer, wütend, traurig aber es ändert nichts an der Tatsache das wir für Rico so entscheiden mußten ihn gehen zu lassen. Die Alternative wäre für uns unmöglich zu ertragen gewesen, ihn unter wahnsinnigen Schmerzen über Tage sterben zu lassen.
Ich denke mich über die Tierärztin zu ärgern zieht mich noch mehr runter, ich habe die Tatsachen akzeptiert und wünsche dieser Frau auch nen Zahnabszess (die Pest an den Hals) am langen Wochenende oder im Urlaub und das sie dannauch ne Woche mit Schmerzen rumläuft🤬😈
Aber mir/uns mache ich keine Vorwürfe wir haben alles getan was wir konnten und du bestimmt auch.
Bitte mach dich nicht fertig, ob du zu wenig getan hast, du warst für deinen Schatz da und der ist dir bestimmt dankbar daß du ihn nicht hast leiden lassen🥺