Bubi ...das tut mir so leid, für dich, für uns alle.😥
Nach meinen Durchhänger heute morgen haben mir eure lieben Worte echt geholfen, auch das Schreiben hilft mir sehr. Ich hoffe du findest auch ein bisschen Trost. Ich hätte mir auch niemals vorstellen können das dieser Verlust so unendlich schmerzt.
Habe mir vorgenommen auch wenns schwer war meine ganzen Rico Bilder auf dem Handy in ein Album zu packen, da habe ich sie alle zusammen und muss nimmer suchen. Wenn ich sie anschaue versuche ich genau an diesen oder jenen Moment zu denken und an das Gefühl als das Bild entstand, es ist nicht leicht den Moment nicht unendlich zu vermissen, das gebe ich zu, aber mein Bulli war so eine sanfte Frohnatur wenn der mich so sieht, von da wo er jetzt ist, macht ihn das traurig und das will ich nicht. Das gilt auch für eure Knöpfe. Habe zu mir gesagt das er möchte das ich glücklich bin und wenn eine laaange Zeit vergangen ist, schickt er mir vielleicht einen neuen Seelenhund.
Ich war heute arbeiten, hab im Garten gewurschtelt und natürlich bei den kleinen Herzstichen ne Träne verdrückt. Die Ablenkung hat mir gut getan. Ich muss die Bilder von seinem letzten Tag einfach mit schönen Erinnerungen ersetzten.
Ich weiß das ich wahrscheinlich spätestens morgen wieder unter Tränen eure Unterstützung brauche, aber die vielen Tipps von euch helfen sehr. Ich hoffe so sehr das du auch ein bisserl Kraft daraus ziehen kannst. Denk immer daran das dein Bubi ne glückliche Hundemama will.
Bleib stark, für dich, deinen Bubi und für alle denen du am Herzen liegst🩷