Hier kann ich es ja schreiben. Ich habe brennen und kribbeln und ausstrahlende Schmerzen in Händen und Füßen, dazu enorme Wassereinlagerungen in Füßen und Beinen, dass es schon enorm schmerzt. Keine Nacht kann ich mehr schlafen. Meine Partnerschaft geht gerade auseinander, da ich mich nicht in der Lage sehe, in's Mietvertragsbüro zur Unterzeichnung des Vertrages eines Stellplatzes für ein Auto zu kommen. Postalisch ist die Unterzeichnung nicht möglich. Es ist sein Auto und inoffiziell wohnt er bei mir. Die Wohnung gehört aber mir. Und natürlich aus weiteren Gründen, mein Partner ist der Meinung, ich könnte mich verbal nicht gut genug ausdrücken. Er ist einfach ein Mensch ohne Herz.
Im Krankenhaus habe ich nichts von meiner Trauer erzählt, da ich nicht sofort in die Psycho-Schiene gesteckt werden wollte, sondern es mir darum ging, die körperlichen Ursachen der Erkrankung zu finden. Letztendlich habe ich mich nach 9 Tagen selbst entlassen müssen, da eine Demenz Kranke Person Tag und Nacht geschrien hat. Ich habe noch gebeten, auf eigene Kosten auf Komfortstation verlegt zu werden, aber es war dem Personal egal, wie alles andere auch.
Ich bin am Ende mit meiner Trauer und meinen Lebensumständen. Ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße
Katrin