Sara Sunny11 Das kommt auch immer auf den Therapeuten an. Da ich hier sonst niemanden habe mit dem ich in Persona so über meine Trauer reden kann, hilft es mir schon ein wenig.
Suzi Sunny11 gehe zu Therapeuten..Ich war auch ..klar alles kann er dir nicht nehmen aber versuche es
Sara Ach Paule, langsam verblasst dein Duft auf meinem Bademantel, ich bin schon wieder am Heulen. Mein Therapeut sagt, 9 Wochen sind ja auch noch frisch - vor allem, wenn man so sehr geliebt hat. Das es Zeit braucht. Habe letzte Woche immer diesen Refrain im Kopf gehabt. Ich wünsche es mir, auch wenn ich mir im Moment nichts sehnlicher wünsche als mit dir über die Wiesen zu rennen. Ich liebe dich. "Oh, it won't rain all the time The sky won't fall forever And though the night seems long Your tears won't fall forever"
Sunny11 Sara ich denke das die Tränen nie trocknen werden , ich sehe Menschen auch nach Jahren weinen
Sara Habe heute das Fotoalbum von unserer Reha 2019 angesehen. Damals ging es mir schlecht aber auf den Bildern wirke ich sehr glücklich. Und das war ich ja irgendwie auch denn ich habe die Zeit dort mit dir alleine sehr genossen. Ich habe meine beste Freundin kennen gelernt und du hast 2-3 neue Hundekumpels gefunden. Wie gerne würde ich die Zeit dorthin zurück drehen aber das kann ich nicht 😞 Ich vermisse dich unendlich mein Baby, meine Knutschkugel, meine Glückspille. Was würde ich nicht geben um wieder mit dir zusammen zu sein 💔
Sara Ach Pauli, heute morgen beim Kaffee habe ich noch geschrieben, dass manches besser wird. Heute Abend sind meine Augen wieder geschwollen. Du fehlst mir sooo sehr 😥 Ich vermisse deine Haare überall, die waren so hartnäckig und haben sich manchmal in meine Füße gebohrt 🤷🏻♂️ 2x war ich sogar beim HNO weil ich ein Haar von dir im Gehörgang hatte 😅 Jetzt sammle ich jedes Haar auf das ich finden kann und bin manchmal nicht mal sicher ob es von dir oder von mir ist. Mein Baby, ich liebe und vermisse dich...
Viola Sara Hier sind so langsam keine Haare mehr „übrig“… 😔 Ich hab letztens den Bettkasten extra aufgemacht um zu sehen ob da noch welche drin sind und alles so gelassen, wie es ist… 🫂
Antje Im Außen geht manches verloren, Haare verschwinden, der Duft im Bademantel verliert sich, ...aber im Innen wird Paule immer bleiben, für immer....
Sara Antje Du schreibst immer so schöne Sachen 🫂 Den Satz unten von dir, versuche ich mir wirklich vorzunehmen. Montag, Dienstag hat es sogar ganz gut geklappt. War Montags an der Lourdes Kapelle am Bach, wo ich früher öfter mit Paule im Sommer planschen war. Ich bin zwar nicht gläubig aber es ist ein wundervoller, mystischer Ort. Habe in der Kapelle eine Kerze für Paule angezündet. Zwei Tage habe ich neben der Trauer hauptsächlich Liebe gespürt, das war so schön. Gestern war die Sehnsucht dann einfach wieder zu groß 😞 (Wir haben diese intensive Liebe gespürt und geschenkt bekommen....und das ist nicht mehr zu löschen. Lass uns jeden Tag versuchen, mit dieser Liebe in uns den Tag zu bewältigen....nach vorne zu gehen.)
Antje Guten Morgen Sara, das berührt mich sehr, was Du schreibst und ich sehe Dich da am Bach. Es gibt besondere Orte mit einer Ausstrahlung/Energie, die uns etwas schenkt, das ist bestimmt so ein Ort. Die Wechselbäder von Trauer, freudvollen Erinnerungen, Dankbarkeit, Ohnmacht und Bodenlosigkeit, rationaler Gegensteuerung (die meisten Hunde gehen uns voraus), ...das erlebe ich auch, aber jeder Moment ausserhalb der Dunkelheit gibt mir Hoffnung und Kraft. Solche Momente wünsche ich Dir und allen hier immer und immer wieder. Du hast ein Lächeln auf mein müdes Gesicht gezaubert, dafür DANKE.
Sara Und heute auch 😭😭😭 Sind im Nieselregen spazieren gewesen. Das hat Paule so geliebt, er war dann immer ganz aufgedreht - ist gerannt und gehüpft, musste dann immer an ein junges Fohlen denken. Und man hat in seinem Blick immer diese Freude gesehen, wie er mich schelmisch von der Seite angeschaut hat ob ich ihm auch ja hinterher jage. Er hat auch fast nie Sachen apportiert, er fand es immer viel witziger wenn ich ihn fangen wollte. Ach, hatten wir Spaß zusammen. Was haben wir uns gegenseitig gejagt und am Spielzeug gezerrt, wenn ich ihn zu mir gezogen habe, konnte ich ihm immer einen Kuss auf die Nase drücken. Glück war für uns beide, uns zu haben und zusammen zu sein. Ich vermisse ihn so 😭
Sara Paule, Pauli, PiPaPaule, Paulebär - ich lieb dich sehr, Puschi, Prollo, Knödel, Stinker, Mäusebär, Schnupsi, Krawallo, Bärle, Örmel, Spatzi, Puschibär, Knöpfle. So viele Namen für nur ein Wort - LIEBE - ♥️♥️♥️
Sara Heute wieder Nieselregen und ich hab dich auf der Runde so vermisst. Das Wetter hätte dir wieder gefallen. Habe Donna den Wurfball apportieren lassen, sie bringt ihn immer schön zu mir zurück. Auf dem Ball die eine Kerbe von deinem Zahn, hast mal so fest drauf gebissen dass der Ball auf deinem Zahn stecken geblieben ist, ging auch mit Kopf schütteln nicht runter, musste erst zu dir laufen und den Ball von deinem Zahn runter ziehen 🥲 Jetzt streiche ich jedesmal über diese Kerbe wenn ich ihn zum Spielen raus hole. Als ich Donna abgetrocknet habe, was sie nicht so mag, ist mir wieder in den Sinn gekommen wie gerne du das mochtest. Vor allem am Kopf, du hast dann immer deine Schnauze ins Handtuch und meine Hand gepresst und geschnaubt und ich habe dir Küsse auf die Schnauze gedrückt. Rubbeln, Kuss, Rubbeln, Kuss. Fandest du klasse und mich hast du damit zum Lachen gebracht. Mein Baby, ich weiß momentan nichts mit mir anzufangen ohne dich. Du fehlst in Allem.
Sara R. hat mir gerade ein Video geschickt. Von unserem Urlaub vor drei Jahren am Chiemsee. Du und ich am Strand, glitzerndes Wasser, die Berge im Hintergrund, wie ich den Stock ins Wasser werfe und du hinterher. Was warst du für ein lieber und so wunderschöner Hund ♥️ 01:36 die gerade in Dauerschleife laufen und mein Herz vor Freude kribbeln lassen. Ich liebe dich unendlich!