Sara
Ja, die alten Kumpels...
Ich habe vorhin beim Spaziergang einen Hundefreund von Martha mit seinem Frauchen getroffen. Die beiden wussten noch gar nicht Bescheid. Ich bin ja jetzt auch wochenlang nicht auf unseren gewohnten Wegen unterwegs gewesen.
Von weitem hat sich der Merlin schon gefreut, als er mich erkannt hat und war dann total irritiert, als er gemerkt hat, dass nicht Martha, sondern ein anderer Hund bei mir ist. Er hat Kasia dann zwar sehr freundlich begrüßt, aber man hat schon gemerkt, dass er eigentlich Martha erwartet hatte.
Der Heimweg war dann wieder schwer und jetzt daheim, fühlt es sich gerade wieder sehr seltsam an.
Es ist gerade ein auf und ab. Kasia ist so lieb, orientiert sich schon schön an mir und macht den ganzen Tag Welpenquatsch. Sie bringt mich zum Lachen und plötzlich ist da wieder das Gefühl: was macht dieser Hund hier?
Solange sie wach ist, mich auf Trab hält ist es echt schön mit ihr. Wenn sie dann einschläft und Ruhe einkehrt, denke ich an Martha und dann fehlt sie mir wieder so sehr.