Mein PiPaPaulebär,
heute geht es mir miserabel. Ich will dich zurück. Und da es mir so schlecht geht, dachte ich ich laufe unsere alte Runde an unserem alten Wohnort, die Runde die wir 9 Jahre lang täglich gelaufen sind. Entweder ich fühle mich dir näher oder es geht mir eben noch schlechter. Ich habe gedacht ich sterbe ... Diese vielen Erinnerungen, wo ich wirklich jeden Strohhalm kenne, jede Abzweigung dort ein neues Abenteuer, all die Wiesen auf denen wir getobt und gespielt haben. Das Hundegebell aus dem Tierheim aus dem ich dich habe, das man dort an einer Stelle hört. Unser alter Mirabellenbaum, aus dessen Kern jetzt ein Bäumchen in unserem alten Garten steht. Nicht nur dein Verlust war dort so präsent, sondern auch wieder der Verlust unseres geliebten Hauses. Was soll ich nur ohne dich machen, du warst mein einziges Stückchen Heimat das ich noch hatte. So lange ich mich an dich schmiegen konnte war alles in Ordnung. Ich liebe dich so mein Puschibär und das Vermissen ist unerträglich. Und unserer Donna fehlst du auch, es ist eben kein Hund so wie du. Ich liebe dich Paule, ich liebe dich.