Mir geht es seit einer Woche echt schlecht.
Vermisse Paule schrecklich und mache mir Sorgen wegen Donna. Die Futterumstellung hat ihr Darmmilleu durcheinander gebracht, jetzt wurden auch noch Giardien festgestellt (hatten wir noch nie), die Läufigkeit hatte sich über einen Monat verzögert, sie blutet länger als sonst. Hotel kann ich nicht mehr stornieren (teuerster Urlaub den ich je gebucht habe) und es wird so heiß, dass ich eigentlich auch nichts mit ihr unternehmen kann. Nachher habe ich nochmal einen Termin beim Tierarzt. Tut mir leid, dass ich von meinem lebenden Hund schreibe aber das alles zusammen belastet mich gerade enorm. Hinzu kommt der Stress auf der Arbeit, da ich 3 Monate Vertretung für jemanden mit mache, in einem neuen Projekt mit arbeite und noch ein weiteres Projekt am laufen ist. Mehr Stunden habe ich ja trotzdem nicht. Bin gerade einfach total überfordert mit allem ...
Ich wünsche mir vor allem, dass Donna schnell gesund wird. Sie ist ja zum Glück nicht schlapp und hat auch keinen Durchfall (klopf klopf) aber optimal ist es auch nicht. Und ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber, dass ich evtl. Schuld bin weil ich das Futter gewechselt habe.
Paule war Allergiker und ich dachte, jetzt kann ich ja von Wolfsblut auf Platinum umsteigen aber sie verträgt es nur wenn ich Reis untermische. Wenn ich vom Urlaub zurück komme, werde ich wohl auch wieder umstellen aber vor dem Hotelaufenthalt wollte ich jetzt auch nicht, weil da hätte sie evtl Durchfall bekommen.
Oh Mann, ich dachte, ich tue ihr was gutes mit dem Futter 😭