Hallo liebe mitfühlenden
Es sind 10 Wochen, bald 11 Wochen ohne meinen Seelenhund.
Ich bin noch tieftraurig, und er fehlt mir überall, ich denke jedentag an Ihn und ich möchte ihn zurück. Klar geht das nicht, er fehlt mir so unendlich. manchmal kommt plötzlich wieder so ein krasses Gefühl im Magen wenn ich die Realität fühle das ich Pepe nie mehr hier haben werde 🙁 ich musste die Wochen funktionieren, eig. von Anfang an, da unser Sohn (10) jahre alt natürlich auch trauert und wir gemeinsam da durch gehen. Mein Mann ist auch traurig aber er zeigt e nicht so sehr.
Pepe war einfach Familie, ich war zuerst mit ihm alleine dann lernte ich meinen Mann kennen und dann kam unser Sohn. Wir zu waren immer zu viert unterwegs und nun sind wie 3. Letztens sind wir eine Woche ins Allgäu, da war Pepe auch immer dabei. Meine Gedanken er hätte es verdient nochmal mitkommen zu können etc. es ging mir da zwar gut, aber innerlich war ich traurig das nicht mehr mit Pepe zusammen erleben zu dürfen.
Ich denke es wird besser mit der Zeit aber die trauer hört nie auf. Er ist weg, er war mein ein und alles. Mein liebster Schatz. und ich muss mich oft beherrschen nicht einfach loszuheulen.
Heute im Office sagte einer du musst ihn loslassen. ich dachte nur, das hab ich ich hab ihn gehen lassen da er alt und krank war und nicht mehr konnte. Aber geistig und im herzen werde ich ihn NIE loslassen bis ich ihn wieder sehe.
Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel kraft.
Manche Tage sind härter als andere, heute ist einer dieser Tage 🙁
Liebe Grüsse
Sylvie