Hallo ihr Lieben,
ich denke dass jeder hier gerne mit seinem Seelenhund sprechen möchte
Fragen wie:
Wie geht es dir?
Wo bist du?
Wer ist bei dir?
Kannst du mir Verzeihen?
Sehen wir uns wieder?
Kommst du zurück?
Bist du immer bei mir ?
Wie kann ich das merken ?
Hast du etwas auf dem Herzen das du mir sagen möchtest?
Was wünschst du dir von mir ?
Es ist so schwer im Netz bei den ganzen Angeboten die Spreu vom Weizen zu trennen
Ich persönlich möchte keine Tierkommunikation wo man mir auf die Fragen die man vorher schon durchgeben soll irgendwelche pauschalen Antworten gibt wie etwa:
Deinem Hund geht es gut, er ist glücklich, du hättest nichts anders machen können , er liebt dich und will nicht das du traurig bist und er möchte das du dir einen neuen Hund holst
Wer möchte sowas hören?
Ich für mich möchte Beweise dass es wirklich mein Hund ist der da spricht
Ich möchte auch nicht hören das er so glücklich war an meiner Seite , das er gerne draußen war und Ball gespielt hat usw….. Dinge die fast alle Hunde gerne machen
Daher wäre es wirklich toll wenn jeder hier, der eine Tierkommunikation hatte und überzeugt davon ist dass diejenige wirklich Botschaften vom eigenen Hund empfangen hat und nicht irgendwelche Märchen erzählt , den Kontakt hier teilt für alle
Denn ich denke dass es auf dem Weg der Heilung jedem helfen würde offene Fragen zu klären und somit auch die Bestätigung zu bekommen dass es ein Leben nach dem Tod wirklich gibt und vor allem dass es ihnen gut geht, sie ganz viele Freunde haben und immer an unserer Seite sind….nicht nur in unseren Herzen
Ich teile gerne hier den 1ten Kontakt den ich hatte.
Es war für mich nicht 100% zufriedenstellend, auch für die TK nicht , denn sie sagte das Sunny sehr verschlossen ist.
Aber sie sagte mir 2-3 Dinge , vor allem über seinen Tod, die sie nicht wissen konnte .
Er hätte ja auch einen Unfall haben können oder vergiftet worden sein oder einfach altersbedingt sterben können.
Sie hat im Vorfeld keinerlei Infos bekommen , das möchte sie auch nicht, keine Fragen vorab , kein Foto und Geld zurück Garantie .
Vielleicht war es zu früh , es war 1ne Woche nach Sunnys Tod.
Vielleicht war ich noch nicht bereit alles anzunehmen und sie sagte immer wieder das Sunny nur über mich sprechen möchte und möchte das sie mir hilft weil er denkt dass er es nicht alleine kann weil ich so traurig bin
Deshalb wollte er nicht viel von sich erzählen
Ich würde sie daher trotzdem empfehlen und werde vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal den Kontakt über sie versuchen
https://www.tier-kommunikation.net/?gad_source=1&gbraid=0AAAAAqbADpz_YCF4c6PMpWxMD6lHC7ZE1&gclid=Cj0KCQjw1um-BhDtARIsABjU5x4X64AIDPkBUHkhbSsB7ObJOYzor9mmlpaMroq-ae21TiJ1_l2aRdkaAtWWEALw_wcB