Stefanie einerseits möchte ich über ihn reden weil ich nicht will das ihn irgendjemand vergisst, aber ja , wie du sagst, es geht nicht ohne im Tränen auszubrechen
Und das wird auch noch sehr lange so sein das weiß ich und es ist ok
Ich versuche jedes Gefühl zuzulassen , egal wie schlimm es ist und egal was es ist
Ich habe das Gefühl das ich diese ganze Trauer in all ihrer Grausamkeit ausleben muss für Sunny um irgendwann nur noch Liebe und Glück zu empfinden wenn ich an ihn denke und über ihn spreche ohne zu trauern
Natürlich wird es immer weh tun und ich werde immer traurig sein und unser aller Leben wird nie mehr wieder dasselbe sein denn mit ihrem Tod ist ein Großteil von uns auch gestorben der nie mehr zurück kommt aber ich werde dann nicht mehr trauern
Das ist für mich der unterschied
Und wir müssen uns nach der Trauer neu erfinden , wir müssen herausfinden wer wie jetzt sind , wer der Teil ist der jetzt übrig geblieben ist ohne unsere Seelenhunde
Denn wenn wir nicht akzeptieren dass unser Leben nie mehr wieder dasselbe sein wird und wir nie wieder dieselben sein werden und herausfinden wer wir jetzt sind , werden wir nur noch so tun als wäre alles gut für andere und uns für den Rest unseres Lebens verstellen