Ach Sunny, heute scheint der Sommer zurück gekommen zu sein
Die Sonne scheint den ganzen Tag und du hättest das so geliebt …..Du hast es so geliebt in der Sonne zu liegen , egal wo du einen Sonnenstrahl gesehen hast , da hast du dich gleich hingelegt , mein kleiner Sonnenanbeter
Ich würde alles geben , alles nur erdenkliche würde ich in Kauf nehmen wenn ich dafür nochmal jede Sekunde deines Lebens mit dir leben könnte
Wenn ich Jeden Moment festhalten könnte , dich festhalten könnte, wenn es für immer so sein könnte wie es war
Ich weiß , ich muss dankbar sein das du dein Leben an meiner Seite verbracht hast und das bin ich auch , aber die Sehnsucht nach dir, nach deinem Geruch , deinem bellen , deinem Schmatzen , deinem sabbern , deinem betteln und auf mich an der Türe warten , deine Freude , deine Augen , deine Liebe , dein ganzes sein……All das fehlt mir so sehr , so sehr als würde mir jemand immer wieder ins Herz stechen
Es sind heute 7 Monate und 2 Wochen auf den Tag , dem schlimmsten Tag in meinem Leben
Die Zeit ohne dich vergeht zu schnell und überhaupt nicht
Ich weiß das es dir gut geht und das zeit da wo du bist Gott sei Dank keine Rolle spielt , und ich weiß das wir uns wiedersehen und ich dich dann nie wieder loslassen werde aber ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll
Früher begann jeder Tag mit einem Lächeln weil ich dich neben mir liegen hatte , jetzt beginnt jeder Tag damit dass sich alles in meiner Brust zusammen zieht und ich losheule …..jeden Tag
Dann Versuch ich stark zu sein , zu kämpfen wie jeden Tag aber die Tränen überkommen mich immer wieder
Schon komisch dass Tränen nie versiegen , egal wie lange man weint , die Tränen hören nie auf
Jetzt ist mein Leben jeden Tag ein Kampf um nicht durchzudrehen und auch wenn ich weiß dass auf der ganzen Welt tagtäglich Menschen um ihr liebstes trauern und weinen und dann weiterleben weiß ich nicht wie das gehen soll
Ich wünschte du hättest es mir sagen können
Ich wünschte , ich wünschte einfach nur du wärst hier