7 Monate und 1ne Woche sind vergangen und nichts hat sich geändert
Der Schmerz, die Verzweiflung, alles ist wie es war nur die Sehnsucht , die verändert sich
Sie wächst und wächst und wächst , sie ist erbarmungslos , zerreißt mich jeden Tag aufs Neue , immer und immer wieder
Ich versuche dich in anderen Hunden zu finden , irgendetwas , was mich an dich erinnert , etwas das dich noch immer greifbar macht , aber ich kann nichts finden , werde nichts finden , denn all das was du bist , was du warst ist einmalig gewesen, einzigartig
Als du am 15.10.2011 in mein Leben getreten bist war es Liebe auf den ersten Blick
Da war dieses Gefühl welches man nicht in Worte fassen kann
Und was sich dann über all die Jahre zwischen uns aufgebaut hat , dafür wird es nie Worte geben , das ist etwas, das man nur verstehen kann wenn man es selber erlebt hat
Das was du mir jeden Tag geschenkt hast ist wertvoller als all der Reichtum dieser Welt
Und deshalb ist diese Lücke die du hinterlassen hast auch mit nichts zu schließen
Es ist eine Wunde die nie aufhören wird zu bluten
Es ist als wäre mir das, was man zum Leben braucht , weggenommen worden ,als würde man mich künstlich am Leben erhalten um mich zu bestrafen
Dafür das ich dich dein Leben lang lieben durfte
Es ist als wäre ich am 15.10.2011 einen Handel eingegangen, …..ich bekomme 13,5 Jahre mit dir voller Liebe und Glück und werde dafür den Rest meines Leben leiden
Es ist noch immer schwer über dich zu reden weil es mir noch immer direkt die Kehle zuschnürt und die Tränen in meine Augen schiessen
Du fehlst mir Sunny , ohne Ende , für den Rest meines Lebens und ich werde nie aufhören dich zu lieben
Denn es bist immer nur du , es wirst immer nur du sein
Ich versuche mir vorzustellen wie du auf der anderen Seite über deine geliebte Wiese rennst , glücklich , mit deinen Freunden und an dem Tag , an dem ich endlich zu dir komme , rennst du wie eine Rakete auf mich zu , voller Freude in deinem Gesicht , ich Fall auf die Knie und nehm dich endlich wieder in die Arme und lass dich nie wieder los
Ich sehne diesen Tag herbei mein Engel, mein wundervoller kleiner Schatz , ich liebe dich