Früher dachte ich immer dass das Leben kurz sei, aber das stimmt nicht
Es ist Scheiß lang , viel zu lang
Niemand sollte so lange leben müssen wie es Menschen tun
Wenn man sich mal darüber klar wird wie lange man Schon lebt , 30, 40, 50 Jahre oder mehr , dann ist das doch mehr als genug
Warum sollte man länger leben als sagen wir mal 50 Jahre?
Ab 40 geht ja eh schon alles langsam den Bach runter was die Gesundheit angeht und dann gibt es doch keinen Tag mehr an dem einen nicht irgendwas weh tut oder ein neues Gebrechen bekommt
Davon abgesehen wieviel Jahre davon hat man wirklich gelebt?
Vielleicht 2-3 Jahre und den Rest hat man mit Schule , Arbeit , Sorgen , Streit etc. vergeudet , gefangen in einer Routine der Sinnlosigkeit
Begleitet von ständigen Verlusten weil ja auch um einen herum alles und jeder älter wird und stirbt
Was soll das ganze also überhaupt ?
Ich denke das Leben wäre zumindest für mich so viel besser wenn ich wüsste : bäm, mit 50 geht das Licht aus
Man würde viel mehr leben und weniger existieren und wüsste wann der ganze Scheiß hier endlich vorbei ist
Das ist nur meine Meinung und das sieht vermutlich sonst niemand so aber ich hatte das Bedürfnisse diese Gedanken zu teilen
Natürlich weil es mich wieder ganz schlimm erwischt hat eben das Sunny körperlich nicht mehr da ist und ich einen schlimmen Heulanfall hatte
Und es ist immer das selbe : sobald ich mich ablenke und denke es ist Licht am Ende des Tunnels dann kommt die Trauer ganz hinterlistig und haut mir in die Fresse ….. sorry aber ich kann’s nicht anders sagen