Heute fühlt es sich fast so an wie am 20.2.25, als dein wunderschönes Herz für immer aufgehört hat zu schlagen
Ich bin zerstört, kaputt, am Ende , bin am durchdrehen , kann nicht mehr , will nicht mehr
Letzte Nacht hab ich für einen kurzen Moment gedacht dass es das jetzt auch endlich für mich war , aber leider bin ich noch hier
Ich bin aufgewacht weil ich plötzlich kaum Luft bekommen habe , egal wie tief ich eingeatmet habe , es war als würde die Luft nicht in meinen Lungen ankommen
Mir wurde schwindelig und leichte Panik überkam mich
Es dauerte 2-3 Stunden bis ich wieder normal atmen konnte
Ich weiß nicht was das war.
Warst du da und wolltest mir vielleicht zeigen wie es dir in deinen letzten Stunden ging?
Wolltest du mir damit sagen das ich richtig entschieden haben?
Oder hört dieser Körper einfach endlich auf mich und gibt Schritt für Schritt den Geist auf?
Man sagt immer , es wird schlimmer, bevor es besser wird , aber schlimmer kann es nicht mehr werden
Ich verstecke mich vor der Welt da draußen , interagiere nur in unvermeidlichen Situationen mit anderen , bin kaum in der Lage den Haushalt zu erledigen , nur das nötigste
Und Lächeln geht nur wenn ich mich darauf konzentriere die Mundwinkel anzuheben
Mich interessiert nichts mehr , ich sehe keine Zukunft vor mir, da ist nichts worauf ich mich freuen kann oder will , nichts von dem ich träume
Sagt man nicht : wer aufgehört hat zu träumen der hat aufgehört zu leben ?
Tja, jetzt weiß ich wie sich das anfühlt und das es wirklich möglich ist keine Träume, Ziele , Pläne oder Wünsche mehr zu haben
Außer einen Wunsch, der nicht in meiner Macht steht, und zwar endlich wieder mit dir vereint zu sein
Ich weiß warum ich das Gefühl habe dass du nicht mehr da bist, warum du mir keine Zeichen usw schickst , weil du sie noch in diesem Elend was ich jetzt Leben nenne nicht sehen möchtest und das verstehe ich
Und ich bin froh das es so ist
Ich will das wo auch immer du jetzt bist du nur Glück und Freude empfindest und nie vergisst das ich dich für alles Zeiten unendlich liebe werde