Es tut so weh so unglaublich weh das du nicht hier bist wo du hingehörst
Du solltest jetzt auf der Terrasse liegen , im Schatten weil es heute sehr warm ist
Dein Napf mit Wasser würde auch da stehen , die Terassentüre wäre weit offen weil du mal drinnen mal draußen liegen würdest
Ich würde mich jetzt zu dir beugen , dich streicheln und dir lauter knutschies geben
Dann würde ich zu deiner Truhe gehen und dir deine kaustange holen und du würdest gleich hinter mir her laufen sobald du gesehen hättest wo ich hingehe
Dann hättest du die kaustange genommen und wärst fröhlich in den Garten gehüpft, hättest dich ins Gras gelegt und dir die kaustange schmecken lassen , schön schmatzend
Und ich hätte dir lächelnd dabei zugesehen und wäre einfach nur glücklich gewesen
Die Realität jetzt sieht so aus:
Ich sitze auf dem Boden , an die Couch gelehnt, die Terassentüre nur halb offen den ich ertrage die Sonne grade nicht , und heule mir die Augen aus dem Kopf , schaue mir unsere Fotos und Videos an und merke das es ohne dich einfach nicht geht
Und das wird es nie
Ich wünschte ich könnte mit dir reden und du könntest mir sagen wo du bist und was du grade machst und das es dir super geht und das alles gut ist und du bei mir bist und wir uns doch wiedersehen und du nie wirklich weg sein wirst ……
Aber ich kann es nicht , kann nur glauben und hoffen das es so ist und darauf hoffen das das Ende meines Lebens nicht zu lange auf sich warten lässt
Was auch immer jetzt noch kommen mag wird immer im Schatten dessen stehen was wir erlebt haben und was wir hatten
Man sagt , das Beste kommt zum Schluss
Du warst das Beste , wann ist dann endlich Schluss ?
Ich wollte nur noch schöne Erinnerungen teilen aber der Schmerz hat heute wieder den Kampf gewonnen …..