Ich werde jetzt versuchen so zu leben wie Sunny es getan hat und in seinem Sinn
Ich geh jetzt einfach davon aus dass er auch jetzt wenn ich traurig bin auch traurig ist und das will ich nicht
Also werde ich jetzt auch versuchen alles für ihn zu tun so wie als er noch hier war
Ich will sein Leben nicht mehr nur noch mit Trauer , Schmerz und Verlust assoziieren sondern so wie es war, voller Liebe , Freude und Glück
So will ich an ihn denken
Ich will seine ganzen Sachen als wundervolles Andenken betrachten , sie wie wenn man von einem Urlaub eine Muschel wieder findet und man sofort an all das Schöne aus dem Urlaub denkt
So will ich es versuchen , ich will nicht das Sunny denkt es wäre seine Schuld das ich mich so fühle wie jetzt
Er hat mir das beste Leben überhaupt geschenkt , die schönste Zeit meines Lebens war mit ihm und dass soll er wissen und sehen , nicht mein Leid
Sunny ist meine andere Hälfte und wird es immer bleiben , und ich denke das ich das auch manchmal fühle , seine stärke und Liebe , ich muss mich dafür öffnen, nicht alles hinterfragen und denken das alles nie Einbildung ist oder Zufall
Ich möchte es als Zeichen von Sunny sehen und einfach annehmen
Ich hoffe nur das ich mich nicht belüge