Mein Schatz,
Heute ist Sonntag und es wird ein schöner Frühlingstag so wie du ihn geliebt hast
Heute würden wir wie so oft Sonntags an einen unserer Lieblingsplätze zum spazieren fahren und würden das Leben zusammen genießen
Ich wäre der glücklichste und stolzeste Mensch auf der Welt weil ich dich an meiner Seite hätte
Aber das Leben wie es war ist vorbei
Der Frühling ist voller wunderschöner und doch so unglaublich schmerzhafter Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit
Jeder Sonnenstrahl erinnert mich an dich , an all die Dinge die du so geliebt und gemacht hast
Und ich wünschte mir so sehr wir könnten noch einmal dieses Leben leben …..Ich würde all dieses Leid, all die Tränen und jeden Schmerz für den Rest meines Lebens gerne in Kauf nehmen wenn wir nur noch einmal ein Leben hätten , ein ganzes langes Leben zusammen
Denn es ist nicht der Schmerz, die Trauer , die Einsamkeit oder das gebrochene Herz was diesen Verlust so unerträglich macht…… es ist das Dich vermissen was mir die Kehle zuschnürt und mich an die Grenzen des aushaltbaren bringen
Diese Welt in ihrer dualität wird immer ein grausamer Ort bleiben wo Liebe und Leid Hand in Hand gehen aber mit dir an meiner Seite war es einfach , es war erträglich
Deine Liebe , dein Mut, deine Stärke und deine Lebensfreude ……das alles hast du mit mir geteilt und durch dich wurde auch ich stark und mutig
Und jetzt fühlt es sich an als würde dieses Leben 100 Jahre zurück liegen , als wäre es nur ein kurzer wundervoller Traum gewesen
Ich weiß dass wenn es wirklich etwas auf der anderen Seite gibt, wenn es wirklich eine höhere Macht gibt , etwas dass diesem Leben einen Sinn geben muss dann gibt es dich auch noch
Und wenn es irgendjemand jemals schaffen würde diese Gesetze die da herrschen zu überwinden dann wärst du es mit deinem unglaublich süßen kleinen Dickkopf
Denn du hast dich nie von deinem Vorhaben abbringen lassen , hast dich auf die süßeste und liebste Art immer durchgesetzt
Also wenn es einen Weg gibt alles auf Anfang zu setzen dann schaffst du das
Du fehlst mir mit jedem Herzschlag mein Sunny Sunshine