[unbekannt] Ja das mach ich schon seit Jahren , spenden , Petitionen , vegan leben usw, aber ich möchte tatsächlich physisch helfen
Vor Ort , allerdings geht das nicht ehrenamtlich weil ich ja Geld zum Leben brauche
Und ja ich würde daran auch kaputt gehen , ich kann kein Tier leiden sehen , ich heule schon wenn ein Tier in einem Film leidet
Aber jetzt bin ich kaputt , zerstört , und es ist niemand mehr da der mich braucht oder zu dem ich ganz schnell nach Hause möchte
Deshalb könnte ich all meine Zeit diesen armen Tieren geben wenn ich nur Geld hätte um keines mehr verdienen zu müssen
Und das war auch immer mein Traum : im Lotto gewinnen und den größten und schönsten gnadenhof bauen wo jedes Tier ein Zuhause findet für imm
Aber es gewinnen ja auch immer nur die die das ganze Geld für sinnloses materialistisches Zeug raushauen
Vorhin beim rumswitchen auf YouTube habe ich eine traurige Geschichte gesehen , nur einen Ausschnitt , da ich sowas nicht anschaue , da ging’s um einen Hund der halb Tod auf der Straße im strömenden Regen liegt und alle laufen an ihm vorbei
Da ist mir klar geworden dass das der einzigste Weg wäre damit ich ein Tier bei mir aufnehme …. Wenn ich es hilflos und allein auf der Straße finden würde
Ich hab früher in Kroatien immer wieder Tiere gefunden oder beim Veterinäramt angezeigt weil sie schlimm gehalten wurden und konnte sie immer woanders unterbringen
Ich hatte ja Sunny aber wenn ich jetzt so jemanden finden würde dann würde ich es natürlich behalten denn ich würde es als Schicksal sehen und als meine Aufgabe