Der Himmel hat einen Stern mehr..... Jeamy hat am Montag letzter Woche seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten...
Jeamy - mein Seelenhund - der beste Hund, den man sich nur wünschen kann, in jeder Hinsicht... Tapfer, mutig, lustig, für jeden Spaß zu haben - hast bis zum Schluss gekämpft und warst immer an meiner Seite - aber jetzt ging es nicht mehr... Dein Körper konnte nicht mehr... ein Teil von mir ist mit Dir gegangen - mein Herz und meine Welt ist gestern zerbrochen.. Du fehlst mir so unendlich und es tut so unfassbar weh! Danke für die fast 10 Jahre mit Dir an meiner Seite. Ich liebe Dich so sehr mein kleiner Bär!
24.03.2015 - 03.02.2025
⭐❤🌈😭🖤💔🐶💔🖤😭🌈❤ ⭐
Ich hoffe, da wo Du jetzt bist, geht es Dir gut...
Run free mein kleiner Mann🌈
Jeamy Du fehlst mir so unendlich - Du warst mein Leben, mein kompletter Lebensinhalt. Es gab nur Dich und mich, wir zwei...Jetzt gibt es nur noch mich allein... für alle warst Du nur ein Hund.. für mich warst Du alles - meine Welt!
Ich fühle mich jeden Tag noch schlechter und hilflosen, machtlos, ohnmächtig, verzweifelt, schuldig und so alleine.. Du fehlst so unbeschreiblich mein kleiner Schatz.. Ich weiß gar nicht wie ich das alles ohne Dich meistern soll... Das macht alles keinen Sinn...
Ich liebe Dich mein kleiner Bär!
Du warst alles für mich - alles! 🖤