Ja die Verbindung ist natürlich da und wird für immer bleiben, schon aus Liebe ❤️❤️❤️, ich erzähle auch mit Meggy, wünsche ihr immer noch jeden Morgen einen guten Morgen mein Schatz und fühle mich ihr dann wenigstens ein bisschen Nahe, im gleichen Moment realisiere ich aber dass es nicht so ist 😞. Sie nicht mehr da ist und ich sie nie wieder im Arm halten kann, Küssen kann und ihr sagen kann,wie sehr ich sie liebe 💔. Und ich weiß, wir werden uns niemals Wiedersehen.
Ich weiß, solche schönen Dinge mit dem Regenbogen sind wunderschön liebe Stefanie und ich freue mich wirklich für euch darüber. Und klar, in solch einem Moment, wenn ich ihn selbst erlebt hätte, hätte ich ganz bestimmt auch solch ein Zeichen gesehen. Es sind Momente, die uns Kraft schenken und dann sollte man sie auch dankbar annehmen ❤️.
Trotzdem für mich glaube ich leider nicht an ein DANACH und das man sich wieder sieht 😞, nicht an die Regenbogenbrücke 😞 und eine bessere Welt dahinter, wo alle Tiere schön zusammen spielen 😞. Leider nicht 😢.
Eine unendlich traurige Sylvi, die heute Nachmittag ihre geliebte Meggy nach Hause holt⚱️und schon jetzt schreckliche Angst davor hat 💔😢