Sylvi 68 Ich hab mich ein bisschen mit reinkarnation beschäftigt weil man ja irgendwie hofft dass man seinen geliebten Fellfreund zurück bekommt
Die meisten Tieekommunikatoren behaupten dass unsere Tiere wiedergeboren werden und zu uns zurück kommen , aber nicht in der selben Gestalt und dass wir automatisch zusammen finden und das Tier uns dann direkt erkennt und zu Hause auch alles wiederkennt
Sie behaupten dass auch bei den Gesprächen dass das Tier sogar beschreibt in welcher Form es zurück kommt und wann
Wenn man aber den Jenseitsmedien glauben schenkt , also die die mit allen Seelen kommunizieren , dann funktioniert das so nicht
Denn der Seelenanteil eines jeden bleibt Tod und lebt als Seele in der geistigen Welt weiter
Was inkarniert ist ein anderer seelenanteil aus der gesamtseele eines jeden
Ich kann nicht sagen was ich jetzt eher glaube, da ich mir natürlich wünschen würde das Sunny zu 100% als Sunny wieder zu mir zurück kommt , allerdings auch optisch auch wenn ich diesen Schmerz wieder durchmachen müsste
Aber mehr Sinn macht für mich dass das nicht geht denn wenn Sunny zb inkarniert und wieder auf der Erde bei mir ist und ich dann vielleicht vor ihm sterbe, dann würden wir uns ja im Himmel garnicht Wiedersehen
Weil er ja wieder auf der Erde ist
Und eigentlich sagen alle das man ja jeden geliebten verstorbenen wieder trifft und sie einen abholen wenn man über die Brücke geht
Also funktioniert weder das Klonen noch das inkarnieren
Was physisch gestorben ist kann physisch nicht wiederkehren
Wobei ich davon überzeugt bin das wenn es eine Möglichkeit geben würde dann würde es mein Baby als erster schaffen 🧡