Mama von Pepe Liebe Mama von Pepe❤️
ich Weine auch noch jeden Tag und oft, früh am Morgen wenn ich hier schreibe kullern die Tränen, zum Glück bin ich dann noch alleine auf Arbeit. Am Nachmittag und Abend und besonders wenn ich ins Bett gehe und ihr Plüschtier in den Arm nehme😔.
Ich glaube, dass wird auch so sein, wenn ein neuer Hund eingezogen ist, weil man dann wieder oder erst Recht an seine Fellnase denkt und sich erinnert, sie jetzt im Arm zu haben, zu streicheln, zu kuscheln usw.
Aber dann sieht man in die neuen Kulleraugen und sagt :" Dich habe ich genau so lieb, du kannst nichts dafür, dass der/die andere Fellnase nicht mehr ist. Ich schenke dir ein genauso schönes Zuhause und Leben voller Liebe."
Ich glaube jede Fellnase dort irgendwo 🌈 würde sich freuen, wenn da wieder bei uns wer einziehen darf, der uns glücklich macht, so glücklich, wie sie uns gemacht haben und den wir glücklich machen dürfen. Dem wir die Welt und alles was schön ist zeigen können, gerade für Hunde, die bisher kein Zuhause kannten.
Wie gesagt, es wird dadurch NIEMALS meine Liebe zu Meggy erlöschen oder verloren gehen, niemals die Erinnerungen verschwinden, aber es wird bestimmt einfacher und erträglicher werden mit dem Verlust umzugehen 😔.
Klar habe ich ein bisschen Angst davor, dass an dem Tag irgendwann meine Gefühle verrückt spielen, ich überfordert bin und von allem überrollt werde..... aber es ist ja auch noch eine Weile hin.
Auf einen schönen Besuch meiner Meggy im Traum warte ich immer noch 🐾🫶❤️ Ich hoffe irgendwann erfüllt sie mir meinen Wunsch.