Sara bei mir sind es morgen 5 Wochen und es ist alles unverändert , der Schmerz , die Trauer, die Tränen
Nein, Mut können dir die wenigsten Geschichten hier machen , und wie lange es dauert ist auch unterschiedlich
Ich bin noch immer verzweifelt , voller Schmerz und Trauer und kann mich nicht wirklich ablenken
Selbst wenn ich es versuche sind meine Gedanken nur bei Sunny und der schmerz lässt mich auch dann nicht los
Manchen hilft es einer neuen Fellnase aus dem Tierschutz ein Zuhause und ihre Liebe zu geben was wundervoll ist
Vielleicht ist das auch für dich im naher Zukunft eine Option
Dann ist wider jemand in deinem Leben der dir bedingungslose Liebe schenkt und dir mit deinem Schmerz zur Seite steht
Ich wünschte auch das ich das könnte, aber davon bin ich unendlich weit entfernt
Auch weil ich , auch wenn es sich dumm anhört , Angst hätte Sunny zu vergessen , alles was ihn ausgemacht hat wenn da dann ein neuer Hund ist und niemand würde dann mehr an Sunny denken
Und weil ich es dem neuen Hund gegenüber nicht fair finden würde dass ich ihn nicht so lieben könnte wie Sunny und er nur all meine Trauer sehen würde , diesen Schatten meiner selbst der ich jetzt bin und mich nie fröhlich und ausgelassen sehen würde
Dann hätte er das Gefühl es wäre seine Schuld vielleicht und das möchte ich nicht
Und ich könnte ihm nie Kosenamen geben denn ich könnte ihm keinen von denen geben die Sunny gehören
Wie du siehst hab ich’s vermutlich nicht besser gemacht