Sara Ich erkenne mich in deinen Worten selber
Auch ich habe 4 kg abgenommen , kann erst seit ein paar Tagen mehr essen als ein belegtes Brot aber ja, auch ich dachte wie kann ich überhaupt all diese Dinge machen wie Essen und so
Und ich liege ständig mit der Nase auf dem Teppich oder im seinen Betten und suche seinen Duft der immer weniger wird und seine Nähe
Ich hab schon daran gedacht ehrenamtlich im Tierheim zu helfen aber noch schaff ich das nicht
Dazu bin ich noch viel zu emotional und diese Energie wäre auch für die Tiere dort nicht gut
Vielleicht siehst du das mit deiner Hündin falsch das ihr keine richtige Bindung habt
Ich denke eher dass sie notgedrungen sich damit abgefunden hat auf platz zwei zu stehen und auch gemerkt hat das du vielleicht distanzierter zu ihr bist als du es zu dem anderen warst
Deshalb bin ich mit zu 100% sicher dass wenn du dich darauf einlässt und ihr jetzt all deine Liebe schenkst die sie auch verdient und ihr Aufmerksamkeit gibst und sie jetzt an erster Stelle stellst dass ihr eine wundervolle Bindung haben werdet und du wirst sehen wie sie dir zur Seite in dieser Zeit steht
Denn sie liebt dich bedingungslos auch wenn du denkst sie wäre auch woanders glücklich
Das glaub ich nicht, sie hatte nur keine Wahl weil dein herz fast vollständig vergeben war und sie irgendwann aufgehen hat Nähe zu suchen
Und das kannst du ändern und bitte tu ist
Denn sie ist doch noch an deiner Seite und nicht ohne Grund und sie verdient es so sehr