So...Jetzt ist dieser gefürchtete Tag fast vorbei und ich hab mehr oder weniger den ganzen Tag geweint. Sie fehlt mir so sehr. Und heute, an ihrem Geburtstag noch mehr als sonst. Ich erinnere mich noch genau an heute vor 11 Jahren. Es war der Ostermontag. Wir waren in Paris. Und im weit entfernten München ist unsere kleine Emmi zur Welt gekommen. All das ist mir heute wieder durch den Kopf gegangen. Wie glücklich wir waren als wir unser kleines Hundekind an Pfingsten nach Hause holen durften. Ihr ganzes Leben ist an mir vorbei gezogen. Millionen Glücksmomente. So viele schöne Erlebnisse, die grosse Liebe die sie uns entgegen brachte. Ihr Vertrauen in uns, ihre Blicke, ihr Geruch...ach Emmi ich vermisse dich so sehr.
Heute abend haben wir Pizza geholt - Emmis Lieblingsessen und mir sind nur so die Tränen übers Gesicht gelaufen. Oh mann, dass dieser Tag mich so sehr mit nimmt hätte ich nicht gedacht.
Vorhin war ich noch im Wald laufen. Es hat den ganzen Tag geregnet und vorhin kam zwischen den Bäumen die Sonne durch. Das war bestimmt ein Gruß von Emma. Und als ich nach Hause kam hab ich gesehen dass im Garten die ersten Vergissmeinnicht aufgegangen sind. Heute. An ihrem Geburtstag 🥺. Jeden Tag hab ich danach geschaut. Danke Emmi dass Du mir ein Zeichen geschickt hast. Ich liebe Dich für immer. Deine Mami ❤️