susele
Das tut mir sehr Leid für dich, gerade wenn dein Wunsch doch anders gewesen wäre. Ich hätte an deiner Stelle jedoch genauso gehandelt! Deine Süße wird wissen, dass du das Beste für sie wolltest und ihr nur helfen wolltest. Mach dich nicht fertig deshalb, das hätte sie auch nicht gewollt
Ich kann das aber nachvollziehen wie du dich fühlst. Abby ging es seit Tagen schlecht, sie war erst 3, also hätte niemand mit etwas Schlimmen gerechnet. Sie sollte nur zu einer Infusion und einem Ultraschall beim Tierarzt sein und ich sie abends wieder abholen. Nachmittags kam der Anruf, dass sie schlimme Dinge bei ihr gefunden haben. Wir sind sofort hin. Langes Gespräch mit dem Arzt, Krebs der schon gestreut hatte. Von jetzt auch gleich mussten wir eine Entscheidung treffen. Abby nur noch einmal kurz sehen. Hätte ich das gewusst, ich hätte die letzte Zeit mit ihr so anders gestaltet. Wir mussten schnell entscheiden, hätte es doch eine change auf Heilung gegeben? Hab ich zu früh gehandelt? Fragen, die mich quälen