Liebe Abby,
Ich weiß nicht wo ich dir sonst schreiben soll, also hier.
Es vergeht kein einziger Tag, andem ich nicht an dich denke. Ich weine noch sehr oft um dich und ich vermisse dich schrecklich. Alles an dir: dein kleines Gesicht, dein Schlafigeruch, Mäusejagen, Parcours aufbauen usw. Ja sogar dein Gekläffe vermisse ich. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass du nicht mehr hier bist, es nie wieder sein wirst. Dass Milan nicht mit dir zusammen aufwächst, dass mein Baby Nummer 1 einfach weg ist.
Es tut mir so leid, du warst so krank. Wir haben es nicht gemerkt. Haben dich in den Urlaub geschleppt und Alles. Mein kleines Hühnchen, du musstest zurückstecken seit Milan da war. Auch das tut mir leid. Ich hätte die Zeit mit dir viel mehr nutzen sollen. Hatte dich im Krankenhaus nicht bei mir und auch die letzen Tage hab ich mich nicht richtig kümmern können. Ach hätte ich doch nur gewusst, dass es die letzen waren. Du musstest still und heimlich leiden. Niemals werde ich den letzen Tag vergessen. Der Schrecklichste. Nie hätte ich morgens, als ich dich beim Arzt abgegeben habe gedacht, dass ich dich nicht mehr mit nach Hause nehmen werde. Meine schlimmste und schwierigste Entscheidung. Es tut mir sooo leid. Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen. Ich weiß m, es war der Krebs und doch bin ich schuld, war es letztendlich meine Entscheidung. Hätten wir doch noch Etwas tun können? Es wenigstens versuchen sollen? Wir sollten noch so viel zusammen erleben, es kann nicht vorbei sein. Du warst überall mit: bei Sunny, im Urlaub, bei unserer Hochzeit. Hast meine Eltern, Olivia und Kristina geliebt.
Meine Kleine du fehlst hier so sehr und ich werde dich nie nie niemals vergessen! Ich liebe dich mein Engel
Für immer