Manu Du kümmerst dich rührend um deine Süße, genauso würde ich es auch machen. Ja, dieses auf und ab zerrt an den Nerven, aber deine Sarina will noch nicht gehen und das zeigt sie dir ganz deutlich. Wenn ein Hund in dem Alter krank wird, dann meistens viel heftiger als in jungen Jahren, ist wie bei alten Menschen, da steckt man das auch nicht so einfach weg. Umso schöner das es ihr jetzt schon wieder besser geht.
Meine kleine Antonia hatte gestern Geburtstag, sie ist 13 geworden. Das hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, das sie ihren Geburtstag noch schafft. Im Moment frisst sie ganz gut, aber ihre Arthrose macht ihr zu schaffen und Schmerzmedis können wir wegen der Nieren nicht geben. Sie hat am Montag nochmal bei der TÄ Librela gespritzt bekommen und dann bekommt sie noch Curcuma und Boswellia. Ausserdem hat sie, da sie gerne auf harten Untergrund liegt, Liegeschwielen und muss deshalb so eine Art Ellenbogenschützer tragen und ich muss mehrmals täglich eincremen. Es ist ein Pflegejob, aber ich mache es gerne, genauso wie du.