Liebe Angela!
Ich glaube das Schicksal entscheidet die Zusammenfügung von Mensch und Hund! Es ist schon vorbestimmt, glaube ich welchen Hund wir bekommen! Milosch war Dein Herzen und Seelenhund und ich glaube, keiner wird so sein wie er! Aber ich glaube das sein Tod nicht umsonst war! Trauer ist sehr wichtig, weinen auch! Kein anderer Hund wird Die nie den Milosch ersetzen weil er einzigartig war! Ich glaube aber fest daran das irgendwo einen Hund gibt, der auf Dich wartet und irgendwann kommt der richtiger Zeitpunkt und Ort wo Du ihn finden wirst! Alles hat im Leben sein Sinn! Er wird anders sein aber ich bin sicher er wird Dich lieben und Du ihn auch! Noch bist Du nicht soweit! Der Schmerz und die Leere sind zu gross, noch ist kein Platz in Deinen Herzen! Ich bin auch noch nicht so weit! Ich lebe alleine in einen Haus mit Garten! Es war Bonos Garten und jetzt.....Ich hasse jedes Wochenende! Es fehlt mir sein fröhliches Aufwecken, die Spaziergänge und seine Anwesenheit! Er fehlt neben mir auf der Couch, einfach überall! Ich sitze alleine hier und weine! Ich frage mich wie mag ihn wohl jetzt gehen? Ich sehe ihn in den Wälder um den Ort hier, in jeden Grashalm in den Felder! Ich sehe ihn fröhlich rumrennen und imir fehlt seine unbeschwerte Lebensfreude und die Liebe zu allen Menschen! Ich bin durch sein Tod in ein tiefes Loch gefallen, aus dem ich zu Zeit keine Rettung gibt! Ich weiss noch nicht ob ich nochmal die Kraft habe all das dzrchzumachen!
Liebe Angela! Du bist nicht alleine! Ich weiss genau was Du fühlst und wie es Dir geht! Ich werde das Gefühl nicht los das unsere beide das sehen! Dieser Stein in Herzenform soll ein Zeichen von Milosch sein! Er liebt Dich, es geht ihn gut, er hat keine Schmerzen mehr! Er zeigt Dir das Du das Beste Frauchen auf diese Welt warst! Bewahre ihn auf als Zeichen aus den Himmel!