Liebe Community-Mitglieder,
in den vergangenen Tagen hat es hier eine sehr unschöne Entwicklung gegeben und der gute Geist der Community, die dazu dient, sich gegenzeitig zu unterstützen und zu helfen, hat zumindest für einen Teil der User gelitten und sich in einigen Beiträgen/Diskussionen ins Gegenteil verkehrt.
Es versteht sich von selbst, aber ich bentone es explizit: Persönliche Angriffe, Beleidigungen und eine Kommunikation unter der Gürteillinie sind hier ausdrücklich nicht gewünscht und werden nicht gedulded.
In diesem Zuge wurden einige Accounts gelöscht und die NEUREGISTRIERUNG temporär unterbunden - so können zumindest "alteingesessene" Mitglieder den Austausch untereinander weiterpflegen und an Beziehungen festhalten.
Ich hoffe, dass hier nun wieder Ruhe einkehrt und die Community schnell wieder ein positiver Ort der Unterstützung und Menschlichkeit wird.
Eine Bitte der Unterstützung an euch:
- Sollten sich noch irgendwo unangemessene Beiträge finden, meldet diese bitte über die eingebaute "Melden" Funktion
- Meldet verdächtige Profile unter markus@lebewohl-fellnase.de
- Reagiert NICHT auf Beiträge, die offenkundig dazu dienen, Unfrieden zu stiften.
- Wer seinen Account löschen möchte, schreibt mir bitte unter Zusendung des Profillinks und der zur Anmeldung genutzten E-Mailadresse an markus@lebewohl-fellnase.de
Sollten wir gemeinsam nicht schnell zum alten Modus zurückfinden, wird die Community temporär pausiert, was schade wäre.
Seid lieb zueinander und habt eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße,
Markus