Antje Schwer wird diese Zeit für uns....lasst uns das Gute teilen, was wir mit unseren Fellnasen erleben durften
Malina Advent 2024. Meine Tochter war allein zu Hause und hat weihnachtlich dekoriert und dabei in einer Kiste den Weihnachtspullover für Coco entdeckt. Coco fand das nicht so kleidsam... viel zu warm. 🥰🎅💫
Sara [unbekannt] Ach wie schön. Es ist immer so etwas besonderes wenn man etwas Verlorenes wieder findet, vor allem in diesem Fall. Ich freue mich sehr für dich 🤗
Malina [unbekannt] Genau zum richtigen Zeitpunkt wieder gefunden. Sehr berührend. Diesen ersten Moment auch als Foto zu haben, ist schön.
Malina Advent 2025 ... meine schöne Amari und meine süße Coco. Auch wenn es schwer ist, ich weiß, dass meine Coco möchte, dass wir es uns trotzdem gemütlich machen. Ihre Liebe und ihr Strahlen leben so weiter hier bei uns für immer. 💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫
Malina Ja hier sind so viele Herzensmenschen... wäre ja so gern auch auf dem Hunde Weihnachtsmarkt mit meiner Amari gewesen.🙂 Oder wenn ich eure Fotos mit Schnee sehe... bei uns hier in Brandenburg gibt es ja kaum noch Schnee. Das fehlt mir. ❄️
Sinka Gerade habe ich eine Mail bekommen von unserem Buchungsbüro Langeoog. Wir fahren seit 11 Jahren mit Sinka dorthin. Sie haben eine Erinnerung zum 1. Advent für sie gemacht. Ein Foto von ihr im Schaufenster. So emotional und gleichzeitig so schön ❤️🎄 und schon wieder laufen die Tränen
Bernd das macht mich traurig, ohne unsere Fellnase Weihnachten zu feiern ist wie Weihnachten ohne Plätzchen