Delfin Hallo Ich habe gestern am 25.10. plötzlich und unerwartet meinen Seelenhund verloren 😭. Es tut so weh und ich möchte ihn wieder haben. Was mich am meisten schmerzt ist, er durfte nur 2 Jahre alt werden. Ich vermisse ihn so sehr. Es ist tut so weh. Er fehlt überall. Seine Lebehaftigtkeit, seine wärme beim kuscheln. Einfach alles. Liebe Grüße
Malina Es ist immer sehr schmerzvoll, wenn eine Fellnase geht, aber wenn sie ihr Leben dann jung verlieren, fragt man sich noch mehr, WARUM? Meine Coco wurde auch jung mit 3 Jahren aus dem Leben gerissen...🫂🕯✨️
Sinka Das tut mir so leid für dich😭. Hier bist du gut aufgehoben mit deiner Trauer. Jeder hier von uns kann mit dir mitfühlen. Scheib dir ruhig alles von der Seele
Ragna Oh nein das tut mir so unendlich leid. 2 Jahre , noch so jung und man fragt sich wieso er aus dem Leben gerissen wurde.
Petzi Alles.Liebe für dich...wir alle hier können nachempfinden wie es dir geht..schreib einfach alles was du denkst oder empfindest
Tina61 Das ist furchtbar, fühl dich umarmt. Lass deine Gefühle hier raus, wir verstehen dich allzu gut. Es ist sehr schmerzhaft 😥