Hallo sinka
Las dir bloß nichts von anderen einreden nur du selber entscheidest für dich und was für dich gut ist
Und wenn sie so reden dann sind sie nicht deine wahren Freunde ehrlich das ist unverschämt du sagt du bist fit und möchtest einem Hund aus dem Tierheim eine Chance geben dazu erstmal einen ganz großen Lob das finde ich toll und es sind nicht nur kranke oder gestörte Hunde dort das ist absoluter Quatsch ich selber habe als jugendliche ehrenamtlich im Tierheim geholfen weil ich immer schon ein Tiermensch war und ich zuhause keins haben durfte ich habe viele Hunde dort gesehen die durch schlimme Schicksale ins Tierheim gekommen sind und sich gefreut hätten jemanden zu finden wo sie ihr Leben verbringen dürfen.
Wenn du für dich endscheidest das du soweit bist und einem neuen Hund 🐕 ein Zuhause schenken möchtest dann mach das höre auf dich und dein Herz ❤️ und nicht auf das was andere sagen und von dir erwarten keiner hat das Recht dazu dir dein Leben vorzuschreiben.
Denke immer dran Hunde sind die treusten Begleiter sie werden dich nie enttäuschen und immer für dich da sein was Mann von ganz vielen Menschen nicht erwarten kann
Ich find es super 👍 von dir und hoffe das du den richtigen Gefährten für dich findest Lg Janina