@ alle:
Die TK (diejenige, die ich stets in Anspruch genommen habe), hat sich heute nach dem Mittag bei mir gemeldet.
Und ich fühle mich sowas von befreit. Da ist kein Hass, keine Wut, nur Liebe und Dankbarkeit.
Und es ist nicht so, dass ich einfach nur "positive Botschaften" empfangen wollte. Sarina hat gesagt: Ja, hie und da war dein Leben anstrengend, du warst traurig, hattest negative Gedanken, warst gestresst und verzweifelt, aber wir waren ein Team. Ich weiss, dass du alles getan hast in jedem Moment, um mir deine Liebe zu zeigen.
Es kam auch: Bitte arbeite weiter an meiner Botschaft: Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Ich sehe, dass du hart an dir arbeitest, und es freut mich, dir dabei zuzuschauen, aber es geht noch mehr... Bleib dran, ich bin bei dir und helfe, wo ich kann...
Vier Seiten habe ich erhalten, voller Liebe und Versöhnung und Dankbarkeit. Aber auch mit Anregungen, wie ich mich weiterentwickeln kann.
Wie bereits erwähnt: Ich bin ein Realist und gebe eigentlich wenig auf Esoterik und TK. Aber bei Sarina habe ich 2023 keinen anderen Weg mehr gesehen, weil sie dement wurde. Es war stets eine "Wand" zwischen uns. Ich habe sie nicht mehr gespürt, ihre Bedürfnisse, ihre Wünsche. Deshalb habe ich die TK in Anspruch genommen. Und es war sehr hilfreich, stets zu wissen, was sich "Sarina mit ihrer Demenz" gerade von mir wünscht.
Ich denke, alle, die je mit Menschen und Tieren mit Demenz zu tun hatten, wissen, wovon ich hier spreche. Es ist die "Krankheit der Angehörigen". Wenn man einfach nicht mehr begreift, wie das Gegenüber tickt, wie man helfen und Gutes tun kann... Und da hat mir die TK geholfen.
Wäre Sarina auf "normalem Weg" gegangen, ich denke, ich hätte keine TK durchgeführt...