Vor nun 4 Wochen ist mein kleiner Wirbelwind Coco mit 3 Jahren ganz plötzlich und schnell verstorben. Sie hatte eine Gebärmutterentzündung und der tierärztliche Notdienst hat es nicht erkannt. Sie hatte kaum Symptome und dann ging alles ganz schnell... mein kleiner Liebling 😥.
Ich habe in den letzten Wochen mit Coco und dem Erzengel der Tiere kommunizieren können. Ich habe schon immer eine sehr tiefe seelische Verbindung zu allem. Meine kleine Coco ist so plötzlich gegangen, weil sie jetzt meine Tochter täglich auf Seelenebene in die Schule begleitet. Ich hatte schon als Kind eine sehr tiefe Verbindung zu meiner Hündin Daisy. Ich wusste vom ersten Moment, seit sie in meinem Leben war, dass ich ihre Seele kannte. Erst später wurde mir klar, dass es meine schon im Mutterleib verstorbene Zwillingsschwester war. Ich habe viele Jahre getrauert um sie.
Nun hatte ich schon kurz nach dem Tod meiner kleinen Coco einen kleinen Rüden auf der Seite der Züchterin entdeckt. Da war gleich eine Verbindung... seine Augen erinnern mich auch an eine Seele. Nun ist er immer noch nicht vermittelt und morgen fahren wir mit unserer anderen Hündin Amari zu ihm. Ich bin sehr aufgeregt und im Herzen 💕 nehme ich meine kleine Coco mit.