Liebe Petra, auch von mir mein herzliches Beileid. 🫂♥️Deine Schwester und deinen Hund zu verlieren ist bestimmt unglaublich schwer.
Ich musste meine Luna vor heute genau 14 Wochen gehen lassen und es ist immer noch nicht wirklich besser geworden. Ich funktioniere in der Arbeit und versuche auch etwas für mich zu tun, aber es ist meistens nur die Vernunft, warum ich es mache und nicht, weil ich wirklich Spaß dran habe. Die Natur ist etwas, was mir gut tut, aber Wunder vollbringt es auch nicht, leider! Ich hab ein Trauerbuch durchgearbeitet und dabei ein Trauertagebuch angelegt für meine Maus. Ich hab Fotos von ihr eingeklebt und mir dort viel von der Seele geschrieben. Ich bin froh, das ich es gemacht hab, aber es hat auch oft sehr aufgewühlt. Ich hab immer noch Futter von ihr und Leckerli und ein neues Bett, das ich extra noch für ihre alten Knochen gekauft habe. Sie hat nur ein einziges Mal drin gelegen, sie mochte es nicht. Ich wollte alles schon längst zum Tierheim bringen, aber ich schaffe es nicht. Alleine bei dem Gedanken daran muss ich weinen. Ich hab Angst dort zusammen zu brechen, wenn ich alles abgebe. 😞Fühl dich gedrückt, wenn du magst, in der gemeinsamen Trauer, liebe Petra 🫂Fühlt euch alle gedrückt♥️