Heike
Liebe Heike, es tut mir sehr leid, was Euch passiert ist.
Ich kann Dir nur von mir berichten, dass auch ich unheimlich schlimme Zweifel und Schuldgefühle habe und immer wieder denke, dass es doch immer funktioniert hat, es immer wieder gut geworden ist...warum habe ich dann am Ende versagt oder vielleicht eine falsche Entscheidung getroffen? Ich hätte mir besser noch eine weitere Meinung einholen sollen, oder, oder oder. Das geht nun seit fast vier Monaten so und ich muss Dir leider sagen, dass ich immer noch an diesem Punkt bin. Ich stehe immer noch da, wie vor knapp 4 Monaten, als ich meine größte Liebe verlor.
Ja, diese Zweifel und Vorwürfe fressen einen auf. Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass wir doch immer nur das Beste für unsere Engel wollten, dazu gehören auch Entscheidungen, die man in dem einen Moment getroffen hat, oder treffen musste. Ich wünschte, ich hätte alles perfekt machen können. Er hätte das perfekte Leben verdient, aber ich habe rückblickend einiges falsch gemacht und das verzeihe ich mir nie. Ich zerbreche daran. Fühl Dich umarmt. Weiterhin viel Kraft.