Lucysmama
HerrB
Das ist sehr berührend, dass sich Lina gezeigt hat.
Selten zwar, aber manchmal fliegt mir ein weißer Schmetterling vor der Nase rum und inzwischen gehe ich davon aus, dass Bungee kurz vorbeischaut und bin kurz glücklich, dass er da ist.
Jeder trauert anders und es ist so verschieden, ob und wann man sich nochmal für ein neues Familienmitglied entscheidet. Wenn euer Herz ja sagt ist das doch schön und ganz bestimmt in Linas Sinn.
Das heißt nicht, dass ihr sie vergesst sondern dass ihr ein großes Herz habt, wo Vergangenheit und Zukunft Platz hat.