Stefanie
Es vergeht wirklich kein Tag andem ich nicht an ihn denke. Manchmal habe ich ein schlechtes gewissen wegen meiner zwei vorherigen Boxer, sie waren auch Traumhunde....
Doch mit Apollo hat mich so viel verbunden. Ich war als ich ihn aus dem Tierheim holte Rentner und wir waren wirklich jeden Tag 24 Stunden zusammen. Durch seine Erfahrungen Tierheim und Co. hat er sich unheimlich an mich angeschlossen und der gemeinsame Kampf gegen seine bösartigen mastzellentumore (7 Jahre) haben ihre Spuren hinterlassen. Es herrschte ein grenzenloses Vertrauen, nicht übertrieben, welcher Hund läßt sich ohne Narkose zahnstein entfernen wenn ich das Schnäuzchen offen gehalten habe....
Ich wußte wie er bei mir wirklich jede Reaktion zu deuten und wenn es mir oder meiner Freundin schlecht ging, da kam die blanke Fürsorge.
Ich kämpfe darum Dankbar zu sein, das ich einen solchen Hund als Freund hatte und versuche die glücklichen Momente zu wahren.... Doch dann kommt die Erkenntnis.....
Ich wünsche allen hier viel Stärke um mit einem solchen verlust fertig zu werden. Um so mehr hat mich der Aufruf hier getroffen, sich nicht gegenseitig "fertig" zu machen. Da sieht man wieder, "Hunde sind die besseren Menschen"
Viele liebe Grüße