Sehr geehrte Frau Dr..... ,
ich habe ihnen vertraut! Und das war wohl leider ein großer Fehler!Ich schreibe keine Bewertung sondern direkt. Ich bin so dermaßen enttäuscht, das kann ich gar nicht in Worte fassen! Nusky wurde obduziert. Sie hatte keinen Blasentumor! Nichts! Die Blase war wunderschön.
Sie hatte eine Herzinsuffizienz und Lungenentzündung und nur vergrößerte Schilddrüse ! Und ich habe Sie noch drauf gebracht! Keinen Tumor /Umfangsvermehrung am Hals! Auch den megaösophagus, den sie mir auf dem Röntgenbild gezeigt haben war nicht vorhanden. Nur vergrößerte Schilddrüse. Das hätte man super behandeln können. Und sie haben es auch noch entdeckt, mit dem Herz und der Schilddrüse..... als einzigste Ärztin! Warum haben wir Sie nicht gerettet und das behandelt? Warum muss denn immer gleich alles ein Tumor sein!
Nusky hatte ein Herzgeräusch! Haben Sie sofort festgestellt! Warum haben auch Sie keine Herzinsuffizienz in Betracht gezogen? Megaösophagus nicht vorhanden laut Pathologin!
Ich habe die falsche Entscheidung getroffen und der falschen Ärztin vertraut. Und darum meinen Hund verloren!
Warum wird so ewig lang rumgemacht anstatt gleich zu reagieren?Warum kommt man bei den typischen Herz Husten symthomen nicht drauf, dass der Husten am Herzen liegt und an einer Lungenentzündung ? Sogar als ein Herzgeräusch hörbar war, keine Herz Medikamente! Ich bitte Sie in Zukunft andere Hunde bitte zu retten und sofort einen Herz Ultraschall zu machen! Vor allem wenn man schon erzählt, dass der Hund hustet und hustet vorallem bei körperlicher Betätigung! Die Pathologin meinte, das die Herzinsuffizienz und das Ödem, alles gut einstellbar gewesen wäre, mit Tabletten.
Das Gleiche mit der leismaniose! Der Titer bei 10.7!10.7!Da überlegen Sie noch ? Sogar das Labor schrieb grenzwertig erhöht!
Ich verstehe, dass es oft einer Nadel im Heuhaufen gleicht eine Krankheit zu finden. Aber wenn die Laborwerte und Symptome so offensichtlich sind alles zu leugnen, ist mir unbegreiflich!Nusky wurden Krankheiten angedichtet die Sie gar nicht hatte! Und die, die Sie hatte wurden nicht gesehen! Sie haben nur die Befunde der vorherigen Ärzte gelesen anstatt selber zu suchen. Scheinbar gibt es für manche Ärzte nur eine Krankheit und diese heißt Tumore. Sie haben am Hals eine Umfangsvermehrung gespürt, auch einen Tumor..... aber auf die Idee, dass die Schilddrüse einfach nur vergrößert ist sind sie nicht gekommen. Warum geht man immer gleich vom Schlimmsten aus und warum untersucht man nicht weiter?
Wahrscheinlich ist das meine Schuld wahrscheinlich hätte ich nicht sagen sollen, dass wir schon woanders waren dann hätten sie besser geschaut und anders geschaut. Wenn man sagt, dass man schon bei anderen Ärzten war, dann werden glaub nur noch die Befunde durchgelesen vom vorherigen Arzt und selber macht man sich gar nicht mehr groß die Mühe noch nach was zu schauen.
Und nur allein durch Abtasten zu sagen, dass am Hals ein Tumor ist, ist schon wirklich gewagt.
Außerdem meinten sie der Blasentumor sei schon gewachsen..... ist mir unbegreiflich was da gewachsen sein soll wenn sie gar nichts hat! Wie kann ein Blasentumor wachsen wenn gar kein Blasentumor da ist?
Aber Hauptsache mir sagen, dass ihre Krallen zu lange sind! Ich Kämpfe Wochen um ihr Überleben! Suche verzweifelt Hilfe überall! Und sie reiben sich an den krallen auf! Unfassbar. Außerdem wollten sie mich komischerweise unbedingt von einer Obduktion abbringen sehr seltsam.
Wir hätten sie retten können.... wenn sie nur ein bisschen besser geschaut hätten.Bzw mir zugehört hätte. Bzw, das was Sie festgestellt haben auch behandelt hätten .
Bzw nicht nur nach den Diagnosen der vorherigen Ärzte geschaut hätten sondern auch nach Neuen.
Mein Leben ist jetzt zerstört auch wenn sie das nicht Verstehen ! Nusky ist /war alles für mich! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Sie niemals ein geliebtes Wesen verlieren müssen auf so eine Art!
Es war alles so offensichtlich aber es wird alles einfach übergangen! Ich werde nie verstehen, wie man einfach zugucken kann, während ein Wesen dahin rafft!
Nächte und Tagelang hat Nusky nur noch gehustet und erbrochen und keiner hat uns geholfen! Außer der Hausärztin hat uns niemand Medikamente gegeben. Ich habe ihnen sogar Videos gezeigt was hätte ich denn noch machen sollen!
Symptome bei Herzprobleme und Lungenentzündung sind Husten, Atemnot, Schwäche und Abmagerung! Das alles hatte Nusky!
Zurück bleibe ich mit riesen Schuld Gefühlen weil ich ihr nicht helfen konnte und niemand auf mich gehört hat.
Und ich zu noch 10 Ärzten gehen müssen hätte.
Sie brauchen sich nicht zurückmelden es gibt nichts mehr zu sagen. Bitte retten sie in Zukunft die anderen Tiere.