Malina Suzi Ich hätte euch so viel mehr Zeit noch gewünscht... es war eine zu kurze Zeit. 🫂🕯 Heute im Garten habe ich mir wieder vorgestellt, wie mein Wirbelwind Coco an ihren Lieblingsplätzen liegt oder über die Wiese flitzt. Das hat mir geholfen. Am Freitag kommt der kleine Welpe. Irgendwie fällt es mir schwer, den richtigen Namen zu geben. Meine Tochter möchte einen japanischen Namen, aber da gehe ich so gar nicht in Resonanz. Habe jetzt beschlossen, einfach erst mal ankommen und dann kommt vielleicht eine Eingebung.
Suzi Malina ach schön das freut mich für dich ja lass ihn ankommen dann fällt euch ein schöner name ein bestimmt .. Und ja cocco wird immer präsent sein und mit dir /euch ganz bestimmt !!
Stefanie Suzi ich stelle mir das so unheimlich schwer vor. Man lässt sich auf einen neuen Hund ein, öffnet sein Herz wieder. Und dann muss er nach so kurzer Zeit schon wieder gehen. Das ist so unfair. Aber er hat gemerkt dass er in Sicherheit ist und dass er ganz in Frieden gehen kann. Und das ist das allergrößte was Du für ihn tun konntest. Du warst da als er dich gebraucht hat. Und das ist das wichtigste Suzi ❤️
Suzi Stefanie ja du hast recht mit allem Stimmt ... Ich weiß nicht wie ich es erklären kann Ich hatte ja mal geschrieben von meinem Traum das barros ihn mir geschickt hat und irgendwie Lässt mich das nicht loss er wusste das papy krank ist und er wollte das er zu mir kommt das er noch einen Platz in einem Zuhause bekommt und erfahren durfte was es heisst nicht alleine zu sein Ein Bett zu haben liebe zu spüren usw... Klar diese Liebe wie ich zu barros habe wird es nur 1mal um leben geben da bin ich ehrlich ! Aber das war meine Aufgabe für papy da zu sein wenn er mich am dringendsten brauchte !! Aber wie du sagst es ist echt schlimm ... Ich werde ihn im Herzen tragen und unsere Wege gehn und auch mit ihm reden!! Und ja einfach irgendwie weitermachen wie du auch !!!
Stefanie Suzi ganz genau. Barros hat ihn dir geschickt. Er wusste dass Papy seine Zeit zu Ende geht. Du hast das ganz großartig gemacht! Ja, geh die Wege und rede mit ihm. Barros und Papy schauen Dir von oben zu...
Suzi An irgendwas muß man sich ja festhalten !!! Oder wenigstens glauben das alles so sein könnte !! Ich weiß es doch auch nicht ich weiss es nicht !!
Stefanie Suzi ich halte auch dran fest, dass ich Emma irgendwann wieder sehen werde. Wenn ich daran nicht glauben würde,dann wäre ich längst zugrunde gegangen
Lucysmama Ach Suzi das tut mir sehr leid 😢 ich wünsche Dir viel Kraft 🫂 Papy, schön dass wir dich noch hier noch etwas kennenlernen durften, hab einen wundervollen Aufenthalt im Regenbogenland und grüß bitte alle 🌈🕯️🪽
Suzi Danke für die lieben Worte Und ja daran müssen wir glauben Wir werden sie wiedersehen Das ist das einzigste was wir noch zu hoffen haben ❤️🌺
Malina Natürlich sehen wir sie wieder und wir sind jetzt mit ihnen auch verbunden. Wir können sie vielleicht nicht physisch sehen, aber sie sind da. 💕
Bella Liebe Suzi, wie geht es dir...es ist sicher schlimm, irgendwie eine blöde Frage...ich bin immernoch so geschockt und es tut mir so leid um dich und Papy. 💔 Viele liebe Grüße
Suzi Bella hallo Bella Ja es ist schlimm diese 3/4 Schritte wo ich vorwärts gegangen bin und langsam es angenommen habe was mit barros war Bin ich echt nach hinten gefallen aber richtig wieder !! Irgendwie fasse ich es nicht was passiert ist ... Wie geht es Dir??? Wie sieht dein Leben aus ??? Lieben dank der Nachfrage Glg suzi
Malina Suzi Ja es ist ungerecht... ich hätte dir noch viel Zeit mit Papy gewünscht. 🫂🕯 Es ist manchmal schwer zu verstehen, warum einige von uns so viele Schicksalsschläge hinter einander erleben müssen.
Suzi Malina hm Ja da hast du recht ... Es ist wieder ein Kampf.. Ich hätte es auch nicht gedacht dad es soo kurz wird ...niemals Und er hat sich hier so wohl gefühlt ... Und jetzt ist er weg einfach weg ...
Bella Liebe Suzi, mir fehlen immernoch die Worte für deinen Verlust. 😥 Danke, dass du fragst, wie es mir ergeht. Leider nicht gut, seit Bellas Tod ist mein Leben sehr aus den Fugen geraten. Es ist ein Kampf. Viele liebe Grüße, wir fühlen mit dir 😥💔
Suzi Bella oh je das tut mir leid Ja aus den Fugen stimmt bei mir geht auch nichts mehr wie es war !! Und das sinnlose ist so schlimm bei mir Und jeder reset es muß weitergehen du must wieder aufstehen usw... Aber die wissen gar nicht was das heisst Einen seelenhund zu verlieren Und so geht es Dir bestimmt auch Und ja dad mit papy kommt noch dazu ... Aber es muß weitergehen meinen alle !! Ja kein Verständnis haben alle !! Glg suzi
Stefanie Suzi ganz genau. Jemand der das nicht selber erleben musste, der hat keine Ahnung wie es uns geht. Das ist vielen Leuten unbegreiflich. Und mit solchen braucht man darüber gar nicht reden. Die verstehen das eh nicht. Wir müssen da ganz alleine durch 🥺