Suzi Ich weiß
Das hab ich doch auch durchgemacht bzw. mache ich noch durch
Wir sind jetzt nicht mehr die, die wir waren und das werden wir nie wieder sein, deshalb passt unser altes Leben auch nicht mehr zu uns
Ich habe mich ca 2 Monate nachdem Sunny gegangen ist woanders beworben , keine Ahnung woher ich die Kraft hatte, im Vorstellungsgesprächen kamen mir die Tränen und habe dann meinen Job nach 21 Jahren gekündigt
Das hat sich so gut und richtig angefühlt weil ich mir nicht mehr vorstellen konnte auch nur einen Tag in meinem alten Job zu arbeiten , das war nicht mehr ich
Ich weiß noch immer nicht wer ich jetzt bin ohne Sunny körperlich an meiner Seite , aber ich vertraue nur noch auf mein Gefühl , halte den Kopf komplett raus , egal wie verrückt eine unsicher es ist
Es gibt keine Zufälle , Dinge passieren weil sie passieren müssen , weil unser Weg schon vorgeschrieben steht , wir entscheiden nur wann wir welche Richtung einschlagen
Ich hab aber auch noch Plan B, vielleicht , wenn mich in ein paar Wochen oder Monaten das Gefühl überkommt dass der neue Job auch nicht passt dann breche ich hier alle Zelte ab und geh nach Kroatien ( da sind meine Wurzeln) und dann mal schauen
Wenn einem alles egal ist ist es nicht immer schlecht , ich geh nicht mehr auf Nummer sicher , sicherer Job, sicheres Einkommen usw,
ich lass mich treiben und schau was passiert
Wir sind jetzt andere Menschen , wir müssen herausfinden was für ein Leben diese Menschen führen sollen weil das alte nicht mehr passt
Und dieses Leben werden wir halbherzig leben weil ein Teil unseres Herzens wirklich nicht mehr hier ist