Seit dem 7.3.25 bist du nicht mehr bei mir.
Jeder Tag ist so schwer ohne dich. Alles hat sich verändert. Ich versuche jeden Tag stark zu sein, mich von der Trauer abzuwenden, manchmal gelingt es mir und manchmsl nicht. Dann zieht es mich wie ein Sog in die Dunkelheit. Auch wenn ich wusste, daß dieser Tag kommen würde nach deiner Krebs Diagnose im November 24. Die Tierärztin gab dir noch ca ein halbes Jahr. Fünf Monate sind es geworden und ich habe mir geschworen, wenn ich merke, daß es dir schlecht geht, muss ich dich gehen lassen. Das war ich dir einfach schuldig. Einen Abend davor hast du vor mir gesessen und mich mit diesem Blick angeschaut der so eindringlich war und ich wusste in dem Moment, daß es soweit ist. Am nächsten Tag sind wir dann zur Praxis gefahren. Es war der schlimmste Tag in meinem Leben. Danach habe ich dich persönlich zum Sternenhimmel gebracht. Mir war klar, daß ich dich, bzw. einen Teil von dir wieder nach Hause holen werde. Und das war auch gut so und genau richtig für mich, damit irgendwie klar zu kommen. Nicht jeder aus meinem Umfeld hat Verständnis für meine Trauer....aber du warst nicht nur ein Hund, sondern ein vollwertiges Familienmitglied, mit dem ich 24/7 zusammen war. 12 Jahre lang.
Ich kann weinen und mich verschließen, leer sein und mich abwenden oder ich kann tun, was du gewollt hättest, mein lieber Barney....lächeln, lieben und weitermachen....
Aber soweit bin ich nicht....
noch nicht.....
In meinem Herzen lebst du weiter...für immer mein Herz ♥