Suzi
Naja, ich weiss nicht, was ich konkret getan habe. Ich fühle mich einfach durch Sarina sehr stark getragen und geführt. In schwierigen Alltagssituationen halte ich ihr Amulett mit Asche und Haaren in der Hand und frage: "Was soll ich jetzt tun?"
Vielleicht bin ich nur einfach privilegiert, weil Sarina sehr sehr alt war und sich mir so deutlich mitgeteilt hat und wir einen sehr schönen Abschied gemeinsam hier zu Hause hatten.
Sie bekommt immer frische gelbe Rosen. Die Dankbarkeit überwiegt einfach gegenüber der Trauer. Oh doch, meine Trauer ist immer noch brutal. Aber ich spüre auch ganz viel Kraft in mir, weil meine Kleine das wünscht.
Es ist so seltsam. Die Urne bedeutet mir gar nichts. Aber mein Amulett mit ihrer Asche und mit ihren Haaren... Und ihr letztes Bild, in welchem sie so wunderschön von hinten von der Sonne bescheint wird... Als ob Engel über ihr schweben... Und die TK...
Nein, ich war nie ein Fan von Herbert Grönemeyer. Aber "Der Weg" ist unser Lied. Meine "starke, tapfere, stolze Sarina, die mit ihrem Stolz alles durchflutet hat" sagt mir jeden Tag so klar: Hey, deine Zeit ist noch nicht abgelaufen. Du hast hier noch Aufgaben zu erledigen auf Erden. Sei stark und tapfer, so wie ich es dir immer vorgelebt habe....