Stefanie ich kann dich verstehen
Seit 5 Wochen wünsche ich mir jeden Tag ein Zeichen und bekomme keins
Und dann denke ich mir dass wenn ich zb von Sunny träumen würde dass es mich auch fertig machen würde irgendwie
Aber dann wüsste ich wenigstens dass er noch immer bei mir ist
Und deine Emmi scheint die grade ständig Zeichen zu schicken um dir zu zeigen dass sie noch immer bei dir ist
Wenn es dich aber so triggert dann sag ihr doch einfach dass du das im Moment nicht verkraften kannst und sie dir erstmal keine Zeichen mehr schicken soll
Ich weine auch durchgehend , Kapsel mich vollkommen ab von der Welt, will nur alleine sein mit meiner Trauer
Und dann fällt mir ein wie stark und lebensfroh Sunny war, egal was er durchgemacht hat und er hat viel in seinem Leben durchmachen müssen , trotzdem hat er immer jeden Tag genossen und und ausgenutzt
Und dann denke ich mir auch, dass es keinen Unterschied macht ob ich lache oder weine, nichts davon wird was daran ändern das er nicht mehr da ist und er hätte es gehasst mich so zu sehen
Aber ich kann auch einfach nicht anders
Ich vermisse ihn zu sehr, und mit jedem Tag ist es schlimmer weil die Erinnerung an das physische verblasst , also wie er riecht, wie sich sein Fell angefühlt hat, solche Sachen
Schwer zu erklären wie ich das meine