Sebastian ich weiß auch nicht wann ich es jemals akzeptieren kann
Ich weiß das ich nach vier Wochen nichts erwarten kann weil es noch zu früh ist
Es sind erst vier Wochen was den Schmerz und die Trauer angeht aber es sind schon vier Wochen ohne Sunny, ohne seine nähe, ohne ihn zu streicheln , ohne alles und das macht es auch noch schlimmer
Jeder Herzschlag schmerzt, jeder atemzug fühlt sich an als würde ich Ersticken , die Stille ist so schrecklich laut das ich an nichts anderes denken kann und ich laufe wie ein Zombie durch die Wohnung
Denke an all die Dinge die wir zusammen in dem Moment gemacht hatten und immer wieder Hör ich dann die Worte: nie wieder werdet ihr das machen , nie wieder , nie wieder
Und dann zerreist mich der Schmerz, ich breche zusammen und weine
Weine und kann nicht aufhören bis keine Tränen mehr da sind
Und dann schlafe ich ein vor Erschöpfung , egal wie spät es ist und immer wieder wache ich auf als hätte mir jemand eine reingehauen
Und dann beginnt mein Tag um 3 oder vier Uhr morgens weil er mir fehlt neben mir im Bett ,
13 Jahre lag er nachts neben mir im Bett , immer und mir fehlt sein Atem , seine Nähe , es fehlt mir ihn zu streicheln wenn ich aufwache
Ich kann ohne ihn nicht schlafen, es geht einfach nicht
Diese Stille ist wie ein Messerstich ins Herz und auch wenn ich mir nie was antun würde , wünschte ich dieses Messer würde mich wirklich töten
Dann wäre alles vorbei und wir wären wieder zusammen , für immer
Ich hab früher immer zu Sunny gesagt; wenn du eines Tages gehen musst dann komm ich mit dir , denn ich kann und will nicht ohne dich hier sein
Und ich hatte wirklich die Hoffnung das ich an sowas wie einem Broken Heart Syndrom sterbe wenn Sunny geht
Aber dieses Glück ist mir wohl nicht vergönnt
Ja ich bezeichne es als Glück zu sterben weil ich so empfinde aber nein , ich habe keine Selbstmordgedanken
Das würde ich meiner Familie und vor allem Sunny nie antun
Aber ich darf hoffen dass sich welche höhere Macht auch immer erbarmt und mich nicht zwingt noch 20-30 Jahre hier weiter zu leben
So fühle ich einfach und jeder der Sunny und mich kennt hat sich schon immer die Frage gestellt wie ich das jemals ohne ihn überstehen werde
Denn sie alle haben diese liebe gesehen die wir füreinander empfinden so dass Menschen die Hunde nichtmal mögen Sunny mit anderen Augen gesehen haben als wäre er kein Hund
Sie haben ihn gegrüßt und mit ihm geredet und das nur weil sie gesehen haben das er meine Welt ist
Wir waren unzertrennlich und wenn man mich mal ohne ihn gesehen hat kam gleich die Frage; wo ist Sunny
Wie waren eins , er war wie mein Schatten , wie Siamesische Zwillinge
Wenn er nicht neben mir lag dann haben wir uns immer gesucht mit den Augen durch den Raum
Er war und ist mein Herz , meine Seele, die Liebe meines Lebens und meine Welt , der Grund am Leben zu sein
Und auch wenn ich weiß das wir alle sterben müssen ist es nunmal Fakt das manche Menschen so einen Verlust nie überwinden können und ich denke das ich leider dazu gehöre
Jetzt hab ich auch noch erfahren das mein Vater einen bösartigen Tumor hat , man weiß noch nicht ob er scho gestreut hat und das hat mir den Rest gegeben
Wie kann ich ohne Kraft nochmals einen Kampf gegen dieses arschloch Krebs führen der mir schon Sunny genommen hat?
Wie kann ich meine Mutter unterstützen wenn ich doch schon wegen meinem Verlust von Sunny am Abgrund stehe?
Ich kann es nicht und das macht alles so unerträglich und unaushaltbar