Stefanie
Hallo Stefanie, ich habe mich lange nicht gemeldet, ich war arbeiten und musste stark sein... also Augen zu und durch... Es hat nicht immer funktioniert, aber meine Kollegen waren sehr rücksichtsvoll mit mir und haben mich meistens in Ruhe gelassen oder mir zur Ablenkung eine Aufgabe gegeben...
Als ich deine Story gelesen habe, habe ich geweint, und dich ein bißchen "beneidet" (wenn man überhaupt jemanden in solcher Situation beneiden kann...)
Ich wünschte mir auch ein Zeichen von meiner Bella... Vielleicht macht sie das und ich bin dafür nicht empfänglich..?
Mittlerweile sehe ich fast in jeder Situation... Ich glaube, sogar mehr als am Anfang...
Einen Seelenhund zu verlieren ist immer schrecklich und schmerzhaft, aber so wie das bei uns passierte, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, nicht zu akzeptieren...
Ich habe so viele Fragen... Ich frage nach dem Sinn... Gibt es nicht, ich weiß... und trotzdem frage ich mich ständig, warum das mir / ihr / uns passieren musste?! Warum jetzt?
Ich würde gern Bella noch Fragen stellen... die Dame über die du mit Mogli kommuniziert hast, war das online? Kann man das überhaupt online machen?