Oh wie schön dass du so ein deutliches Zeichen bekommen hast! ❤️
Ich hoffe für dich dass du noch ganz viele weitere solcher Zeichen bekommst (wenn es denn auch gewünscht ist (nehme ich jetzt einfach mal an)).
Ich habe auch 3 Zeichen bekommen. Zumindest habe ich sie als solche gedeutet.
Einmal war es bei einer mir nahestehenden Person.
Diese ist im Sommer verstorben. So jung.. unfassbar.
Nennen wir ihn einfach mal "Tom".
Damals war ich auch echt fertig und habe mit "Tom" gesprochen in der Hoffnung dass er mich hört und wenn er mich hört bitte ein Zeichen geben soll.
Kurz darauf ging auf der Arbeit das Telefon.
Kurz zum Verständnis:
wir beliefern ganz viele externe Kunden und auch interne Kunden bzw. Gruppen.
Die externen rufen häufig an. Die internen nur sehr selten und vor allem von den ca. 30 internen Gruppen, sind es vllt. 3-4 die man hin und wieder am Telefon hat. Von den restlichen hört man gaaaar nichts.
Und die, die anrufen sind normalerweise unfreundlich und beschweren sich über irgendwas.
Jede Gruppe hat einen Namen.
Und damals hatten wir kurzzeitig ein anderes Telefon auf dem stand wer anruft.
Und das Telefon ging, ich bin hin und sehe auf dem Display Gruppe "Tom".
Und das ist eine Gruppe die ich zuvor noch kein anderes mal habe anrufen sehen in meiner fast 10jährigen Zeit in der ich da arbeite.
Das, plus das Timing und die Tatsache dass die Dame am Telefon super freundlich und nur eine Frage hatte, habe ich als eindeutiges Zeichen erkannt.
So oder so ein ähnlich deutliches Zeichen habe ich mir von Zacky auch gewünscht.
Leider gibt es keine Gruppe namens Zacky bei uns auf der Arbeit.
Aber dafür hat mir Zacky 2 andere Zeichen gesendet.
Einmal, es war kurz nach Tag X habe ich aus dem Fenster geschaut.
Einfach trostlos ins Leere.
Doch dann ist mir was im Garten aufgefallen.
Ich habe im Frühling zum ersten Mal Blumensamen gekauft und gesät.
Wollte den Bienchen was Gutes tun.
Aber es hat lange gedauert und viel Pflege (täglich gießen usw) gebraucht bis da mal etwas kam.
Es war so ein Mix mit vielen verschiedenen Blumen.
Irgendwann kamen aus die ersten Blumen und sah schön aus dieser bunte Mix.
Ein paar restliche Samen hatte ich noch über und in meinen anderen Blumenkästen verteilt.
Aber da kam nichts.
Zum Herbst hin sind die meisten Blumen dann eingegangen und war es quasi nichts mehr da oder am blühen.
Aber kurz nach Tag X ist mir was aufgefallen.
Ich bin dann runter in den Garten und schaue in den Blumenkasten und dort waren 2 wunderschöne pinke (meine Lieblingsfarbe) Schmuckkörbchen!!
Im Oktober.
Obwohl alle anderen bereits schon weg waren sind die einfach aus dem Nichts gekommen und blühten in voller Farbe. 🙂
Warum auch immer hielt es die Nachbarin von gegenüber (2 Mehrfam. Häuser teilen sich den Garten) nötig wenige Tage später "Unkraut" zu zupfen.
Kann sie ja machen, aber sie ist einfach auch an meine Pflanzen und Blumen gegangen und hat auch die 2 pinken Schmuckkörbchen entfernt.
Das hat mich so sauer gemacht. -.-
Und ein 2. Zeichen habe ich auch noch von Zacky bekommen:
Zacky war der Haupgrund warum ich noch keine eigene Wohnung bezogen habe (ist ausführlicher im Text "Zacky❤️" erklärt.
Jedenfalls nach Tag X habe ich dann nach und nach mal geschaut wegen Wohnungen.
Und irgendwann hab ich auch eine fast perfekte Wohnung gefunden.
Etwas teuer und kein Balkon aber sonst ideal.
Aber ich war noch extrem unsicher und verletztlich.
Wusste überhaupt nicht was ich will.
Habe gezögert,
Ging mir alles zu schnell.
Dennoch habe ich täglich gecheckt ob die Wohnung noch verfügbar ist.
War sie.
Ich habe mit mir gehadert und mit Zacky gesprochen. Nach Zeichen gefragt.
Meine Mutter hat ständig gesagt "Bewirb dich doch einfach mal auf die Wohnung. Sonst ärgerst du dich wenn die weg ist." usw.
Ich habe geantwortet wenn es so sein soll dass ich die bekomme, dann bekomme ich die. Wenn nicht, dann soll es nicht sein.
Habe dann irgendwann doch einen Bewerbungxtext auf die Wohnung verfasst.
Obwohl ich mir nicht 100%ig sicher war.
Habe kurz vor dem Abschicken noch mit und zu Zacky geredet.
Nach Zeichen gefragt.
Zeichen dass er mich hört, Zeichen ob ich die Wohnung nehmen soll oder nicht...
Ich habe das Inserat geöffnet, mir meinen Bewerbungstext nochmal durchgelesen und als ich bereit war abzuschicken, habe ich die Seite nochmal aktualisiert und ZACK; "das Inserat ist nicht mehr verfügbar/ wurde gelöscht" oder so.
Zuerst war ich ganz kurz enttäuscht, doch dann habe ich es als genau ein solches erkannt, was ich mir kurz vorher so sehr gewünscht hatte; ein Zeichen!
Entschuldigt meinen halben Roman.