Olà…meine Seelenverwandte…meine beste Freundin…mein Fels in Brandung…
Ich habe für all das noch nicht mal Worte…
Am 18.02.25 durftest Du noch 7 Jahre werden…7 wundervolle Jahre…Du liebste, tollste und Beste…wandelnde Liebe auf vier Pfoten, perfekter Sport-Hund und Seelentröster…
Im Frühjahr 24 noch erfolgreich die IGP 3 gelaufen…auf die DM sollte es gehen…
Ein diffuser Husten setzte sich im Frühjahr fest, TAe tippten nach Blutuntersuchung und sogar noch OP (Mama ca/halbe Milchleiste entfernt) auf Allergie…
Sonntags noch volles Trainingsprogramm… Fährte, UO, SD…
Husten würde schlimmer und öfter… Mittwoch zur Klinik… Diagnose: LungenCa im Endstadium..“..kann man nichts mehr machen… vielleicht noch paar Tage oder Wochen …“
Völlig unter Schock, versuchte man das unbegreifliche zu glauben… aber unter Cortison, Entwässerung ect ging’s ihr doch erstaunlich gut und trotz der Versuche sich zu verabschieden, hat man doch verdrängt…ja so gar gehofft…
Am Wochenende zeichnete sich aber dann das unvermeidliche ab…Sie bekam immer schlechter Luft, die Schmerzen nahmen zu und zuletzt konnte sie kaum liegen, da der Tumor und Metastasen soo viel Raum eingenommen hatten…
sie schlief in meinen Armen friedlich ein. Der TA war toll …
zurück bleibt unsäglicher Schmerz und Leere…sie fehlt so sehr… Ablenkung nicht möglich, da sie 24/7 immer mit mir zusammen war…
Nur von ihr fühlte ich mich wirklich geliebt… angenommen, verstanden, beschützt…
Sie schlief immer an meiner Seite…sie war das letzte und das erste was ich jeden Abend und morgens sah…
Jeden Morgen sang ich ihr ein Morgenlied und wir kuschelten zusammen…und jeden Abend kuschelten wir uns ich sang sie in Schlaf.
Ich konnte noch nie ohne sie einschlafen…ihre Atmung… manchmal ihr schnarchen…
Wenn ich wach wurde, oder es mir nicht gut ging, half sie mir alleine durch ihre Anwesenheit…ihr weiches Fell…
Es tut so weh…
Sie war mein 5. Boxer…alle hab ich sie geliebt, aber Olà war mein Seelenhund…meine große Liebe…
Ich weiß momentan nicht wie es weiter gehen soll…kann mich zu nichts mehr aufraffen und hab die Lust/Motivation auf alles verloren…