Ihr Lieben
Meine feste Überzeugung ist, dass unsere Fellnasen in unser Leben getreten sind, um uns glücklich zu machen. Und all das haben sie uns geschenkt: Glück, Zuneigung, ein Herz aus Gold, Loyalität, bedingungslose Liebe und Treue.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sie alle ihren glücklichen Platz ohne Gebrechen, Krankheit gefunden haben und weiterhin über uns wachen.
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
"Die Liebe, die wir geben, kehrt als Stern am Himmel zu uns zurück. Die Tränen, die wir weinen, sind der Regen, der unsere Seele nährt. Die Liebe überdauert selbst den Tod, denn sie ist unsterblich. Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang einer Reise in die Ewigkeit."
"Der Abschied ist nur für kurze Zeit, die Erinnerung ist für immer."
Wunderschöne Worte, die ihre Berechtigung haben, und ich persönlich glaube fest an diese Zitate aus dem "kleinen Prinzen".
Weihnachten... Wir "dummen Menschen" sind nur darauf bedacht, dass an Heiligabend alle Geschenke pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen und das Essen allen schmeckt. Das ist auch völlig ok. Es stellt sich mir in diesen Tagen einfach nur die Frage: Wozu einmal im Jahr dieser ganze sinnlose und unnütze "Stress"??? Ich denke, unsere Fellnasen beschenken uns an jedem Tag mit so viel Liebe und Treue...
Mein Weihnachten in diesem Jahr gehört der Ruhe und Dankbarkeit für Sarina. Wir werden diesen Gedanken gemeinsam "leben" über die Festtage.
Alles Liebe an euch alle....
Manu